Kann nicht Spiele auf Mac spielen

mperez08

Erdapfel
Registriert
12.11.08
Beiträge
3
Irgendjemand wer warum kann ich nicht Spiele auf meinem Mac spielen? Es sagt, dass ich die ursprüngliche Scheibe stellen muss, wenn auch der cd darauf ist. Ich versuchte bereits viele Spiele, und es sagt denselben :(
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
??? Sorry, lässt du deine Posts von Babelfisch übersetzen?
Wenn ich das richtig sehe, verlangt er nach der Orginal CD.
Wie währe es mit ein paar Infos: Welcher Mac (10.4/1.5). Unter Mac OS oder unter Windows? Welche Spiele? Wie installierst du die?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
es sein aber richtige spiele für mac?
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
if possible try to explain your problem in english, as your german is hardly to understand in its current form.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ich glaub das wird ein spannender Thread. Ich hole schonmal mein Popcorn. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Irgendjemand wer warum kann ich nicht Spiele auf meinem Mac spielen? Es sagt, dass ich die ursprüngliche Scheibe stellen muss, wenn auch der cd darauf ist. Ich versuchte bereits viele Spiele, und es sagt denselben :(

Ok, ich versuchs mal zu übersetzen:

"Kann mir bitte irgendjemand erklären, weshalb ich auf meinem Mac keine Spiele spielen kann? Mein Mac sagt mir, dass ich die Original-CD benötige, auch wenn das Spiel auf der CD drauf ist. Ich habe bereits mir verschiedenen Spielen versucht, diese zum Laufen zu bringen, leider bekam ich immer die selbe Antwort?!"

Also zumindest offenbart sich mir der Text so... was dann auch erklären würde, warum es vllt. nicht funktioniert. Wenn ich diese Textvergewaltigung richtig interpretiert habe, scheinst du eine CD zu besitzen, auf der ein Spiel drauf ist. So weit so gut... ist die CD gekauft? Original? Sollte sich das Spiel jedoch auf einem Rohling befinden (was ich aus der Textinterpretation schließe), könnte natürlich ein Kopierschutz greifen.

Aber so oder so, deine Fragestellung reicht leider nicht aus, um dir eine passende Antwort zu geben. Entscheidend wäre z.B. auf welchem OS du versuchst, das Spiel zu installieren (OS X, Windows, Linux?) und ob das Spiel für das jeweilige OS überhaupt geeignet ist... Fragen über Fragen.

Edith hat Babelfish gefragt und der meint folgendes:
Somebody who why I cannot play games on my Mac? It says the fact that I must place the original disk even if the CD on it is. I tried already many games, and it says the same
Somit auch keine wirkliche Hilfe :-D
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Dieses Thema aboniert ich habe ;D

VOTE for Apfelshow Trash Artikel ;)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Zum glück gibt es das iPhone damit kann man auch während dem Unterricht los lachen xD
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Dein weißer Vorschlag nicht in Ordnung ist, junger Padawan.
Denn lustig machen sich über Aussprache anderer Leute zur dunklen Seite der Macht führt.

Deswegen geschrieben in weiß ich habe, damit erleuchten mich wird die Farbe.

Sehr genial auch, bin grad in ner Neues Testament Vorlesung.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dem Nickname zufolge sollte sich eher mal jemand mit Spanisch- oder Portugiesisch-Kenntnissen melden.
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
hmm, vielleicht ists ja ein japanisches original in polen gekauft für einen einen weissrussen in deutschland?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
troll.png