• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann nicht Spiele auf Mac spielen

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Irgendjemand wer warum kann ich nicht Spiele auf meinem Mac spielen? Es sagt, dass ich die ursprüngliche Scheibe stellen muss, wenn auch der cd darauf ist. Ich versuchte bereits viele Spiele, und es sagt denselben :(

Bei welchen Spielen tritt das Problem auf? Es gab zum Beispiel mal eine Serie defekter Warcraft-CDs. Bei denen stand auf der Packung "für PC und Mac", aber es war nur die PC-Version drauf.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich muss gestehen, das meine Vorlesung mich gerade unproduktiv macht :p - wobei es ja quasi pre-trash-flagged ist. ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Dem Nickname zufolge sollte sich eher mal jemand mit Spanisch- oder Portugiesisch-Kenntnissen melden.

Klingt nach einem vernünftigen Vorschlag. Wobei vielleicht Englisch auch schon reichen würde...
so jedenfalls machts keinen Sinn, eine Antwort zu geben, da die Fragestellung zu unverständlich ist.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Bueno entonces explicame que exactamente es que no funciona con tus juegos. Tal vez te puedo ayudar... Parece que no entendemos que es la pregunta...
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Bueno entonces explicame que exactamente es que no funciona con tus juegos. Tal vez te puedo ayudar... Parece que no entendemos que es la pregunta...

"Gut, dann erkläre mir mal, was genau mit deinen Spielen nicht funktioniert. Vielleicht kann ich dir helfen... Es scheint als hätten wir nicht ganz verstanden, was deine Frage ist..."
 

Mitglied 59480

Gast
so das thema werd ich auch mal abonnieren...

ja wäre mal interessant zu wissen um was für ein OS und was für einen Mac es sich handelt.
und was für spiele installiert werden sollen? sind die überhaupt auf einem mac lauffähig?

ich verlange die einführung einer mac / pc-führerscheins! :)
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Lustig :) Wo isser denn jetzt hin?
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Lustig ist hier sehr, jedoch Trash wird kommen schnell...sehr schnell!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich versteh nicht was ihr für ein verdammtes Problem habt!
Es ist mehr als offensichtlich, dass der Autor des Themas Probleme mit der deutschen Sprache hat. Macht man sich darüber lustig? Ein ganz klares NEIN.
Ach hoffentlich werdet ihr im Ausland auch mal so kräftig ausgelacht. Ich würde es euch wünschen.

So und jetzt könnt ihr gerne dieses Thema in den Trash befördern, der Autor kommt ganz sicher nicht mehr zurück um sich der hilfreichen Antworten zu erfreuen.
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich versteh nicht was ihr für ein verdammtes Problem habt!
Es ist mehr als offensichtlich, dass der Autor des Themas Probleme mit der deutschen Sprache hat. Macht man sich darüber lustig? Ein ganz klares NEIN.
Ach hoffentlich werdet ihr im Ausland auch mal so kräftig ausgelacht. Ich würde es euch wünschen.

So und jetzt könnt ihr gerne dieses Thema in den Trash befördern, der Autor kommt ganz sicher nicht mehr zurück um sich der hilfreichen Antworten zu erfreuen.

Wer gerne so eine Erfahrung machen will der sollte nach Frankreich gehen. Die sind noch schlimmer als die Deutschen ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Irgendjemand wer warum kann ich nicht Spiele auf meinem Mac spielen? Es sagt, dass ich die ursprüngliche Scheibe stellen muss, wenn auch der cd darauf ist. Ich versuchte bereits viele Spiele, und es sagt denselben :(
Mozesz to przetlumaczyc na polski?
Hoc trahere in lingua latina podes?

Ich glaub nicht, dass sich hier jemand über mperez' Deutschkenntnisse lustig macht, da ich ebenfalls nicht glaube, dass mperez den Beitrag ernst meint;)