• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coda 1.6 ist erhältlich (mit Plug-Ins)

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Irgendwann werde ich doch noch schwach werden;)
Wobei im Moment noch TextWrangler und CSSEdit ihren Dienst hervorragend leisten...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat sich was an der Oberfläche geändert?
Ich hatte es vor kurzem mal angetestet aber es konnte mich nicht von TextMate abbringen.

Coda ist sicherlich nicht schlecht aber ich kam nur langsam zurecht. Am meisten hat mich geärgert, dass die Spalten für Offline und Online Dateien direkt nebeneinander lagen und ich immer über diese kleine Schaltfläche hin- und herschalten musste und dabei schnell den Überblick verlor und falsche Dateien bearbeitet habe. :(
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hat sich was an der Oberfläche geändert?
Ich hatte es vor kurzem mal angetestet aber es konnte mich nicht von TextMate abbringen.

Coda ist sicherlich nicht schlecht aber ich kam nur langsam zurecht. Am meisten hat mich geärgert, dass die Spalten für Offline und Online Dateien direkt nebeneinander lagen und ich immer über diese kleine Schaltfläche hin- und herschalten musste und dabei schnell den Überblick verlor und falsche Dateien bearbeitet habe. :(

Nee, die Oberfläche bleibt ziemlich gleich.

Die wichtigsten Neuerungen sind Plugins und Quickfind ...

Für Offline-Dateien benutze ich den Finder (drag n'drop) und Online-Dateien mache ich mit Coda ...