- Registriert
- 22.10.08
- Beiträge
- 29
Also... irgendwann letzten Monat ein MacBook bestellt - lange gedauert... wissen wir ja alle.
Endlich vor ein paar Tagen gekommen, zusammen mit einem Drucker und einem IPod.
Ausgepackt - ziemlich schiefe Tasten, Akkudeckel klappert.... wissen wir ja auch schon.
Beim Drucker auspacken (sollte ein HP C4580 sein) festgestellt das sie mir einen anderen geschickt haben (älteres Modell)... kann ja mal passieren.
Angerufen... "jo ich schicke ihnen ein neues MacBook" und bei dem Drucker fragte die nette Dame ob ich den nicht behalten wolle - nö... habe ich ja nicht bestellt, kommt also auch neu.
Nächste Tag schaue ich aufs Tracking - Liefertermin 11. März 2009!!!!
Nette Dame angerufen und gefragt ob das ihr Ernst ist. Dame klärte mich auf das es am Drucker läge, da nich lieferbar. Ich habe sie dann überzeugen können die Lieferung zu trennen. Drucker klären wir später....
2 Tage später steht neues Macbook vor der Tür und eine Mail in meinem Postfach das der nicht lieferbare Drucker auch in 2 Tagen da ist.
Mal wieder ein Appleprodukt auspacken - hat man ja nicht alle Tage. Naja, es klapperte schon fast im Karton und die Tastatur sah noch schlimmer aus als das vom Ersten!!!
Kontaktaufnahme mit der netten Dame - ihr erstes Angebot war ob ich mein Geld zurück will. Nö, eigentlich möchte ich ein zufriedenstellendes Macbook haben versuchte ich der doch erstaunten Dame mitzuteilen.
So, jetzt warte ich auf mein drittes Notebook. Achso, der Ipod in der Lieferung war völlig ok. Ipod scheint Apple gut zu können.
Apple macht es mir als Switcher aus der fast 20 jährigen Dos und Windows Zeit nicht wirklich einfach. Ich habe schon etliche Rechner und Laptops gehabt, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Sorry das ich das hier mal so sagen muss, aber ich hatte schon einige Dell Produkte und die waren bezüglich der Qualitätskontrolle deutlich besser.
Ich weiß ja nicht was Ihr bisher für Erfahrungen gemacht habt oder ob das bei Apple des öfteren vorkommt?
Gruß Maik
Endlich vor ein paar Tagen gekommen, zusammen mit einem Drucker und einem IPod.
Ausgepackt - ziemlich schiefe Tasten, Akkudeckel klappert.... wissen wir ja auch schon.
Beim Drucker auspacken (sollte ein HP C4580 sein) festgestellt das sie mir einen anderen geschickt haben (älteres Modell)... kann ja mal passieren.
Angerufen... "jo ich schicke ihnen ein neues MacBook" und bei dem Drucker fragte die nette Dame ob ich den nicht behalten wolle - nö... habe ich ja nicht bestellt, kommt also auch neu.
Nächste Tag schaue ich aufs Tracking - Liefertermin 11. März 2009!!!!
Nette Dame angerufen und gefragt ob das ihr Ernst ist. Dame klärte mich auf das es am Drucker läge, da nich lieferbar. Ich habe sie dann überzeugen können die Lieferung zu trennen. Drucker klären wir später....
2 Tage später steht neues Macbook vor der Tür und eine Mail in meinem Postfach das der nicht lieferbare Drucker auch in 2 Tagen da ist.
Mal wieder ein Appleprodukt auspacken - hat man ja nicht alle Tage. Naja, es klapperte schon fast im Karton und die Tastatur sah noch schlimmer aus als das vom Ersten!!!
Kontaktaufnahme mit der netten Dame - ihr erstes Angebot war ob ich mein Geld zurück will. Nö, eigentlich möchte ich ein zufriedenstellendes Macbook haben versuchte ich der doch erstaunten Dame mitzuteilen.
So, jetzt warte ich auf mein drittes Notebook. Achso, der Ipod in der Lieferung war völlig ok. Ipod scheint Apple gut zu können.
Apple macht es mir als Switcher aus der fast 20 jährigen Dos und Windows Zeit nicht wirklich einfach. Ich habe schon etliche Rechner und Laptops gehabt, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Sorry das ich das hier mal so sagen muss, aber ich hatte schon einige Dell Produkte und die waren bezüglich der Qualitätskontrolle deutlich besser.
Ich weiß ja nicht was Ihr bisher für Erfahrungen gemacht habt oder ob das bei Apple des öfteren vorkommt?
Gruß Maik