• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… wie der Thread-Titel schon sagt.

Fakt 1: Sein letzter Post ist vom 9.11.2008

Sachdienliche Hinweise oder weitere Fakten?
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Das ist doch gerade mal zwei Tage her. Gönn dem Guten doch auch mal ne Pause. ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ist wohl noch sauer wegen dem Schwarze Kullern Thread...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Naja, wenn ich mal zwei Tage nichts schreibe oder mal nicht da bin interessiert das doch auch keinen. :p :innocent:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Naja, wenn ich mal zwei Tage nichts schreibe oder mal nicht da bin interessiert das doch auch keinen. :p :innocent:

Ich werde künftig versuchen, daran zu denken.

Bei Dir fällt’s halt nicht so auf, wenn Du mal nichts schreibst. ;)
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Neo hat Ihn vernichtet... er ist in der Matrix verschollen und bereitet gerade die Übernahme der Weltherrschaft vor... man ist doch logisch ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Dem sind wahrscheinlich schon die Finger abgefallen vom vielen Schreiben ;)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Der ist wohl gerade in Zion kuscheln… ;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Geiler Thread.

Wo ist Commander, wo ist SMB, wo ist cws, wo ist das O, wo ist ephourita, wo ist Mogi, wo ist Tommi, wo ist tehshin.....
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist schon der 2. Thread in welchem unser Smittie vermisst wird :D (der erste liegt ein paar Monate zurück.) Smittie, wir lieben dich :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

Freut mich, wenn er Dir gefällt!

Wo ist Commander, wo ist SMB, wo ist cws, wo ist das O, wo ist ephourita, wo ist Mogi, wo ist Tommi, wo ist tehshin.....

Los, an die Arbeit!
grins15x18.gif
 

Mitglied 45133

Gast
Womöglich hat er einen Internetanschluss bei der DTAG? Meiner zickte in den letzten Tagen nämlich massiv rum!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hallo? Ist doch total klar! Er ist in der Matrix! Das ich wieder der Einzige bin, der auf die logischte Lösung kommt... TZTZTZT :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn wir so weiter machen, sollten wir darum bitten, diesen Thread ins Café zu verschieben.

Zum Thema: Wer kann in der Matrix nach Agent Smith suchen, bzw. wer traut sich das zu?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Rastafari klingt nach Reggae und Jamaica.

Also den brauchen wir in der Matrix nicht zu suchen, würde ich vermuten!?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ei wo sind sie denn alle? Der ist glaub ich eben mit 1 Punkt 21 Gigawatt an mir vorbeigeflogen.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d