Wrath of the Lich King ist gelandet...

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
... zumindest der Client. ;)

Nun muss es nur endlich Donnerstag 0.00 Uhr werden. :p Wird ne lange Nacht werden.

Noch jemand in Erwartungsfreude? :innocent:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2008-11-09 20-37-43.jpg
    Bildschirmfoto 2008-11-09 20-37-43.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 254

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Hihi vor 1,5 Jahren hätt ich auch noch die ganze Nacht vor der Kiste gesessen :p.. aber ich habs geschafft aufzuhören seit bissl mehr als 1 jahr und werde auch niemals wieder anfangen mit Wow :)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na ja, süchtig sein wäre schon scheisse. Aber gönn mal nem Familienvater, dessen Frau und Kind gerade mal drei Wochen auf Mutter-Kind-Kur sind eine kleine Vater-Macbook-Kur. ;)

Hab eh nur noch eine Woche nach dem Release Zeit bevor die Familie wieder da ist. :)
 

Rultek

Alkmene
Registriert
12.06.08
Beiträge
32
Also ich bin auch schon gespannt. :)
Installiert ist es ja schon. :-D

Bin aber auch kein Dauer-Zocker.
Bis jetzt bin ich nur knapp auf Lvl40 gekommen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hm wie sieht das eigentlich mit der Mac Version aus. Beim Grundspiel/TBC wars ja ne PC/Mac Variante. Wird das bei Wotlk genauso?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hm wie sieht das eigentlich mit der Mac Version aus. Beim Grundspiel/TBC wars ja ne PC/Mac Variante. Wird das bei Wotlk genauso?

Ist eine Hybrid CD/DVD, es sind immer für beide Betriebssysteme Installer hinterlegt. Wobei ich Windows nicht wirklich als Betriebssystem zählen darf :p
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
mhmh, mit dem mainchar weit ueber 200 tage played gehabt bei den affenjungs (kennt vlt der ein oder andere) aber seit april 2007 clean :)

wow ist scho so ne sache, ja ja :x
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
WoW wird sich mit WotLK auch nicht wesentlich ändern, deswegen hab ich aufgehört.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
ich war immer onyxias erben :).. affenjungs .. lol dann kennste bestimmt xquadrat :p
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich bin jetzt Lvl 62,also muss ich noch so schnell wie möglich 6 Stufen bekommen.
Dann gehts endlich nach Nordend.
Haha der Lich King kann sich schon mal warm anziehen xD


Sind hier vielleicht ein paar Hordler vom Server Netherstumr hier?
Suche immer nette Leute zum Spaß haben^^
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Affenjungs verbind ich immer mit AlvinX^^. Naja mir waren sie als Grandmasters sympathischer.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Also ich spiel auch WoW bin jetzt lvl 49 hab aber schon seit Tagen nichtmehr gezockt,
aber so süchtig wie ich früher mal war bin ich nichtmehr=)
Leider hab ich mir Wotlk vorbestellt, also die 5 € angezahlt und jetzt werd ichs mir wohl dann doch holen, auch wenns mir jetzt eh noch nix bringt... Ich bräuchte glaub ich auch bald mal wieder ne gamecard oder so. Wobei ich des ja eh den größten Witz find, dass die so teuer sind, man sollte die lieber auf Stunden ändern, damit nicht die Tage die man nicht spielt um sonst gezahlt werden....
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
mhmh, mit dem mainchar weit ueber 200 tage played gehabt bei den affenjungs (kennt vlt der ein oder andere) aber seit april 2007 clean :)

wow ist scho so ne sache, ja ja :x

Beweise? Ich kann auch sagen, ich bin bei Nihilum :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Und ich bin Co-Leader bei For the Horde^^
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ja, und ich habe WoW mit entwickelt! :x
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Na dann kannste mir sicher sagen ob Bliizards Server zum Braten oder als Zwischenlager für Pizzá verwendet werden^^.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Och ihr habt es gut. Leider muß meiner einer noch bis Donnerstag NAchmittag warten... und dann och installieren und patschen und dann im Gewimmel sich zurechtfinden *knatsch*
 

Kenshin

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
33
also ich habe wow am tag der release gekauft und hat mit 14tage reine spielzeit level 60 erreicht und bin dann aufgehört, es war schon ne schöne zeit , aber bin froh dass ich rechtzeitig aufgehört hatte.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also ich versteh ehrlich nicht warum manche so machen als obs ne Heldentat ist mit WoW aufzuhören.

Naja die nächsten Tage kannste sowieso nich Gamen weil die Server wie bei TBC ausgelastet sind^^.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also ich versteh ehrlich nicht warum manche so machen als obs ne Heldentat ist mit WoW aufzuhören.

Naja die nächsten Tage kannste sowieso nich Gamen weil die Server wie bei TBC ausgelastet sind^^.

Ex-Raucher sind auch stolz, dass sie aufgehört haben ;)