• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wrath of the Lich King ist gelandet...

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Eine Heldentat ist es nicht, nur die meisten verbinden immer mit WoW das Sucht Spiel Nummer 1.
Und da ist es doch klar das wenn man sagt ,,Hey, ich habe mit dem Sucht Spiel Nr.1 aufgehört" als Heldentat rüberkommt. Ich finde WoW eines der besten Spiele die es gibt (was das MMO angeht). Ich spiele nicht wirklich viel nur wie ich Lust habe, es gibt Tage da spiele ich mal 2-3Std. Oder mehrere Tage hintereinander wo ich gar nicht spiele.

Ich finde das wenn man WoW nicht zu extrem spielt oder "zockt" dann ist es ein gutes Spiel was einem nicht wirklich schadet.

Und Seras, ich bin mal gespannt, ab wann man zocken kann, und nach wie vielen Tagen man schon die 72-74iger sieht.

mfg
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja die ganzen Freaks die dann nach 3-4 Tagen scho wieder 78 sind. Also da muss ich sagen die ham was verkehrt verstanden.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Früher auf meinem alten Server in meiner alten Gilde, haben viele Leute sich 1-2 Wochen freigenommen um schnell 70 zu werden.
Mir gehts genauso, ich will schnell 80 werden und dann kann ich mich wieder ausruhn und in Ruhe zocken.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja ich will mir erstmal nen Dk machen^^
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Juhu, der Key ist angekommen. Die Nacht ist gerettet. ;)

DK werde ich auch mal anzocken heute Nacht ansonsten meinen Mage mit Genuss auf LVL 80 bringen. Hab nur wenig Beta-Infos gelesen um mir den Spaß zu erhalten.

Hoffe mal Blizz bekommst gut gebacken mit Accountupgrade und Serverstabilität.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Frage nebenbei:
Ist der "Startschuss" heute um 24.00 Uhr?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Jo, angeblich ja. Aber lieber nicht zu früh freuen. :(
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Heute früh gabs ja schon die ersten 71er.. :D
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Na ja, kein Wunder, ging ja auch gestern um 22.30 Uhr schon los. War dann kein Problem heute morgen schon 71 zu sein.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Wenn man rumgimpt dann natürlich nicht. ;)

Und meist stellt sich heraus, dass es die Leute die immer mit 'kein RL' ankommen es eben nicht gebacken bekommen. Oder auf andere neidisch sind. Na ja, jedem das seine.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
bin mal gespannt, wann es mich packt und ich mir nen key hole. pausiere im moment, will aber auch nicht zu spät nach dem rest meiner gilde einsteigen, die leveln mir sonst alle davon ;)

auf der anderen seite kann ich auch warten bis die alle 80 sind und mich dann dann hochziehen lassen :D
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
läuft litch king perfekt auf dem macbook late 2008 mit 2,4 ghz usw. natürlich alles auf der höchsten einstellung

Gruß
dennis
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
soo bei mir ist wotlk jetzt auch installiert. ich hab mir erstmal direkt einen Todesritter gemacht.. hatte keine lust mehr auf meinen 70er schami den zockt ein freund weiter ;). aber die todesritter gehen ja sowas von ab. man kriegt am anfang eine super ausrüstung. da kann man die quest items in der ersten gegend der scherbenwelt gegen vergessen.. ;) macht aufjedenfall echt wieder spaß muss ich sagen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
soo bei mir ist wotlk jetzt auch installiert. ich hab mir erstmal direkt einen Todesritter gemacht.. hatte keine lust mehr auf meinen 70er schami den zockt ein freund weiter ;). aber die todesritter gehen ja sowas von ab. man kriegt am anfang eine super ausrüstung. da kann man die quest items in der ersten gegend der scherbenwelt gegen vergessen.. ;) macht aufjedenfall echt wieder spaß muss ich sagen.

Ja hab ich gestern auch bei nem Kumpel gesehen. Diese Klasse braucht im keine Ess/Trink Pausen, was natürlich sehr angenehm ist.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Und Elite-Mobs die zwei Stufen höher sind liegen schneller im Dreck als ihnen lieb ist. ;) Ich geb meinen DK auch nicht mehr her. Und meine arme Magierin vergammelt auf LVL 71.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Und Elite-Mobs die zwei Stufen höher sind liegen schneller im Dreck als ihnen lieb ist. ;) Ich geb meinen DK auch nicht mehr her. Und meine arme Magierin vergammelt auf LVL 71.
für sowas braucht man keinen DK, da reicht ganz locker ein feral ;)
der heilt sich zudem danach wieder hoch, hat nen steilen tanz als eule und hat 3 komplett verschiedene spielweisen zu bieten...ne, ich glaube ein DK taugt bei mir maximal zum twink.
und wenn, dann nur als gnom.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Tja, hochheilen danach ist ja out. :) Und Gnome sind für'n Fleischwolf. :(

Aber jedem das seine.....