Bl-Files..

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
ich suche für mein iphone 2g die Bl-Files, um die Firmware-Aktualisierung vornehmen zu können.
Ich habe bislang nur vergebens nach den Bl-Files bei gesucht.
Es wäre schön, wenn Ihr mir einen Link schicken könnt.
Vielen Dank!

gruß
mac_user92
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Google - sorry aber hier sind sie wegen copyrights nicht mehr
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Iclarified.com -> iPhone Tutorials -> iPhone 2.1 Unlock Anleitungen, dort findest du die BL Files.
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
habe jetzt hier einmal BL-39 und BL-46 geladen, sind die richtig?
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
alles klar, danke! Loade gerade noch die dazu benötigten Programme und dann werde ich es mal ausprobieren. Ist bei der neuen Firmware eigentlcih die AppStore dabei?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Neuen Ordner anlegen und alles da reinpacken bitte. Und bei Safari den "sicheren Download" deaktivieren beim runterladen der Firmware!
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
bin mitten in der Installation und komme nicht weiter.
Wenn ich bei Cydia-Einstellungen auf pakete laden gehe, dann aktualisiere und auf open SSH gehe um dies herunterzuladen, dann steht dort fehlgeschlagen.
bitte um schnelle hilfe.
vielen dank..
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kannst du ignorieren und weitermachen! Liegt nicht an dir, sondern am Server von openSSH...
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
das problm ist ein anderes, wenn ich nämlich dann meine bl- 3.9 auswähle, sagt er, keine gefunden.. habe acuh schon 4 andere bl-3.9 heruntergeladen, findet auch nichts..

ja ich dachte nur das wäre der fehler, weil wenn ich später den bl-file 3.9 auswähle, sagt er immer fehlgeschlagen, habe schon 4 verschiedene bl-files 3.9 versuchte, klappt alles nicht..

Dies hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: