Ich fordere ein neues Unterforum...

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...das "Nörgeln, Meckern, Karma" heisst.
Da können dann all die "Warum trasht ihr meine Beiträge"-Poster und all die "Warum hackt ihr auf Yoshi rum"-Jammerer und all die Weltverbesserer reinposten. Dazu kommen noch die andauernden Anfragen zu Karma, Karmalatten, Karmabewertungen, Karmaänderungen und sonstige Karmatisierungen rein.
Das ganze schliesst man dann von der "neue Beiträge"-Sidebar aus und die Welt ist wieder in Ordnung.

:-*
der M
 

TisToffa

Fießers Erstling
Registriert
10.08.08
Beiträge
128
Nette Idee, denn könnte man diesen Thread auch direkt dorthin verschieben :)
 
  • Like
Reaktionen: mightyM

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Fordern ist klasse, wir machen einen Zwergenaufstand. Super Idee. Und ich liefere dazu die Steine...

Gruß Schomo
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Dieses Unterforum gibt es doch schon.

Es hat den gehaltvollen Namen "Trash" :innocent::innocent:

das würde die Probleme aufweisen, dass der Mist nicht diskutiert werden kann. Worauf einige ja bestehen.

Nette Idee, denn könnte man diesen Thread auch direkt dorthin verschieben :)

Das ist mir durchaus bewusst. :)

Fordern ist klasse, wir machen einen Zwergenaufstand. Super Idee. Und ich liefere dazu die Steine...

Gruß Schomo

mh.. naja nehmen wir eben noch "jehova" in den forennamen mit auf
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich rieche eine Verschwörung der Illuminaten!!! Und nur das Galileo Mystery Team kann uns davor beschützen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Oder wie wäre es mit Trollwiese, Irrenhaus, House of representatives, Karmahimmel, Nirvana... Das AT Mystery Team (@seras) ?

@ DesignerGay: Bärte wäre keine schlechte Idee.

Gruß Schomo
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Wenn wir schon beim Thema sind: Wo kann ich Threads bewerten? Ich finde es einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Also bei "Optionen" "Thema durschuchen" "Ansicht" steht bei mir nichts...Vll. wurden mir die Rechte entzogen :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Trollwiese find ich gut :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wie wäre es mit "T(r)ollhaus"?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für die Leute ohne genug Bobbels auf dem Konto: So sieht die Bewertungsfunktion aus.