• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und versuch doch mal den ersten post dieses Threads zu lesen ;)
 

greekstylish

Granny Smith
Registriert
25.10.08
Beiträge
14
ich habe folgendes problem mit dem app store und zwar wenn ich app store anklicke dann gehe ich unter games und in klammer steht dass es ca 1500 games gibt.ich kann jedoch wenn ich drauf klicke die ersten 25 angebote sehen.beim runterscrollen kann ich noch 2 mal auf weiter 25 angebote klicken,d.h ingesamt 75 games.mehr kann ich mir nicht anschauen weil ich auf weiter 25 angebote nicht klicken kann.,normalerweise müssen aber alle 1500 angebote auf der einer seite erscheinen oder?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich habe folgendes problem mit dem app store und zwar wenn ich app store anklicke dann gehe ich unter games und in klammer steht dass es ca 1500 games gibt.ich kann jedoch wenn ich drauf klicke die ersten 25 angebote sehen.beim runterscrollen kann ich noch 2 mal auf weiter 25 angebote klicken,d.h ingesamt 75 games.mehr kann ich mir nicht anschauen weil ich auf weiter 25 angebote nicht klicken kann.,normalerweise müssen aber alle 1500 angebote auf der einer seite erscheinen oder?

bitte frag das woanders, hier werden nur programme vorgestellt
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Griffin iTalk ist das beste Programm, um unterwegs mit dem iPhone aufzunehmen.

Ich hänge hier für alle mal Soundfiles, die ich damit aufgenommen habe, an -
Da kann man sich selbst ein Bild machen.

Ein kostenloses App für den Mac zum Syncen der Files gibt es auf der Griffin Seite.
Das Programm für's iPhone kostet ebenfalls NIX - Was eigentlich wirklich unfassbar ist...

File High Quality
File Medium Quality
File Low Quality

Sorry wegen der RS-Links - Wer mir sagen kann, wo ich sonst hochladen kann, bitte bescheid sagen. Danke!

iTunes-Link des Programms: Klick
Website: Klick
 
  • Like
Reaktionen: Ben

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
FastLogin bietet wirklich ALLES rund um den T-Mobile-iPhone-Vertrag!:-D
- Kostenkontrolle(Minuten, SMS...bei Compl. S auch Datenvolumen)
- 1-Klick-LogIn bei T-Mobile Hot Spots

Alles nur für 0,79 €...ist das Geld echt Wert!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Alles nur für 0,79 €...ist das Geld echt Wert!

liest sich echt gut aber...
attachment.php
heuls24x19.gif
kochs15x22.gif
http://www.macinacs.de/smile/motzs23x18.gif
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    5,6 KB · Aufrufe: 1.452
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Endlich auch als App für´s iPhone erhältlich: Remember The Milk
Die beste Aufgabenverwaltung in Verbindung mit dem RTM Pro Account ...
 

niggagangsta

Granny Smith
Registriert
10.09.08
Beiträge
13
[Anleitung zum illegalen Handeln gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ja, das ist bestimmt total legal...
Ich frage mich echt, was sich manche Leute denken... o_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hallo, niggagangsta, ich habe bei youtube ein video gesehen, in dem kripobeamten die wohnung eines cracking-dummines wie dir durchsucht haben, die rechner beschlagnahmt und den unbedarften jungen gleich mitgenommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter