• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie 08 und Zeitraffer

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hallo, wie kann ich in meinem projekt einen zeitraffer nutzen dass also 10minuten film in 30s abgespielt werden ??

mfg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
schade dass es nicht geht.
kann ich wenigstens in schwarz7weiss darstellen ?
Ich habe jetzt gefunden den Weisspunkt zu verschieben aber wirklich black/white wird das nicht...
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
imovie HD

also das mit zeitraffer und zeitlupe geht nur mit imovie HD. Bei dem "schwaerz-weiss" effekt bin ich mir nicht ganz sicher aber ich würde Dir sowieso empfehlen imovieHD runterzuladen da dieses enfach viel besser ist
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
also das mit zeitraffer und zeitlupe geht nur mit imovie HD. Bei dem "schwaerz-weiss" effekt bin ich mir nicht ganz sicher aber ich würde Dir sowieso empfehlen imovieHD runterzuladen da dieses enfach viel besser ist

Sehe ich genauso.
Ausserdem gibt es für iMovie HD noch etliche Plugins von unabhängigen Entwicklern, die das ganze noch verfeinern.

Einen S/W Effekt wirst du auch bei iMovie HD wieder finden.
Und da es ja wirklich kostenlos ist... Probier's einfach mal aus. :)
 
  • Like
Reaktionen: hosja