casual
Finkenwerder Herbstprinz
- Registriert
- 09.08.08
- Beiträge
- 467
RING BADABOUM! 
Hab grade mit der Hotline telefoniert, ein Waaaahnsinn, was sich da machen lässt. *glücklich herumspringt*
Laut angehängtem Screenshot also der Status im Apple Store Österreich. Rot eingekreist der Lieferstatus des MBP.
Einige Eckdaten zu meiner Bestellung:
Bestellung: MBP CTO (von mir nachkonfiguriert, Prozessor 2,8, 320gb @ 7200, remote, adapter, iwork, ...), iPod Nano 16 GB schwarz, Brenthaven ProLite II, iKlear Reinigungsset
Bestellt: 17.10. um 21:09 MEZ
Überwiesen: 17.10. per Online-Banking
Geld bei Bibit: 22.10.
Ab dem 23.10. wurde meine Bestellung als "noch nicht versendet" gekennzeichnet
Versendet 27.10. mit voraussichtlichem Lieferdatum 11. November; bis heute keine Trackingnummer oder Statusveränderung ("Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert", etc.)
-------------------
Das Telefonat mit einem sehr freundlichen und kompetenten Hotline-Mitarbeiter hat gerade Folgendes ergeben:
Bestellung:
Bestellnummer verlangt, hat noch keinen Lieferanten drin, geht angeblich als getrennte Sendung raus, von Shanghai weg.
Zubehör liegt in Tilburg
Macbook Pro in Amsterdam angekommen, wird nach Tilburg gebracht
Montag oder Dienstag gehen die Produkte raus, Dienstag Abend sollte eine Trackingnummer (UPS) online im Store vorhanden sein
Versprochener Liefertermin: 5./6. November
Ganz wichtig: GARANTIE AB ERHALT ZUGESICHERT!!! UPS EMPFANGSBESTÄTIGUNG VERLANGEN!!! (Zitat: „Dann können Sie die auf den Tisch legen und sagen, hey, ich hab die Produkte aber erst dann erhalten!“)
BTS: Sie können auf jeden Fall noch bei BTS mitmachen, ist ja nicht Ihre Schuld, dass die Produkte so spät kommen!
--------------------
LG,
ein überglücklicher
casual

Hab grade mit der Hotline telefoniert, ein Waaaahnsinn, was sich da machen lässt. *glücklich herumspringt*
Laut angehängtem Screenshot also der Status im Apple Store Österreich. Rot eingekreist der Lieferstatus des MBP.
Einige Eckdaten zu meiner Bestellung:
Bestellung: MBP CTO (von mir nachkonfiguriert, Prozessor 2,8, 320gb @ 7200, remote, adapter, iwork, ...), iPod Nano 16 GB schwarz, Brenthaven ProLite II, iKlear Reinigungsset
Bestellt: 17.10. um 21:09 MEZ
Überwiesen: 17.10. per Online-Banking
Geld bei Bibit: 22.10.
Ab dem 23.10. wurde meine Bestellung als "noch nicht versendet" gekennzeichnet
Versendet 27.10. mit voraussichtlichem Lieferdatum 11. November; bis heute keine Trackingnummer oder Statusveränderung ("Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert", etc.)
-------------------
Das Telefonat mit einem sehr freundlichen und kompetenten Hotline-Mitarbeiter hat gerade Folgendes ergeben:
Bestellung:
Bestellnummer verlangt, hat noch keinen Lieferanten drin, geht angeblich als getrennte Sendung raus, von Shanghai weg.
Zubehör liegt in Tilburg
Macbook Pro in Amsterdam angekommen, wird nach Tilburg gebracht
Montag oder Dienstag gehen die Produkte raus, Dienstag Abend sollte eine Trackingnummer (UPS) online im Store vorhanden sein
Versprochener Liefertermin: 5./6. November
Ganz wichtig: GARANTIE AB ERHALT ZUGESICHERT!!! UPS EMPFANGSBESTÄTIGUNG VERLANGEN!!! (Zitat: „Dann können Sie die auf den Tisch legen und sagen, hey, ich hab die Produkte aber erst dann erhalten!“)
BTS: Sie können auf jeden Fall noch bei BTS mitmachen, ist ja nicht Ihre Schuld, dass die Produkte so spät kommen!
--------------------
LG,
ein überglücklicher
casual
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: