• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele auf dem neuen Macbook

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hi,
ich verkaufe im Moment mein macbook.
und werde mir in laufe der Woche das aktuelle kaufen. Nur habe ich fragen und zwar zur Grafikkarte was bringt sie ? hat jemand von euch schonmal mit den Macbook ein paar Spiele gespielt ?
Ein Spiel das mich besonders interessiert ist Counter strike source, auf meinen jetzigen Macbook lief es vlt. mit 15-20 fps
Ich bin zwar nicht der Zocker, aber 1x 2x mal die Woche spiele ich mal ne Stündchen. Hoffe ihr könnt mir helfen !?

lg usher

 

derolli

Fießers Erstling
Registriert
28.10.08
Beiträge
124
hi,

angeblich soll spore auf niedrigen details ganz gut laufen habs aber selbst nich getestet da meins irgendwo in asien liegt..^^
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
wow laeuft mit sicherheit gut :) das laeuft auch im moment schon auf meinem alten MB :)
warcraft 3 mit sicherheit auch
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hi,
hier habe ich die anforderungen eines Spiel das mich sehr interessiert. Nun wollte ich mal wissen ob und wie das auf dem aktuellen Macbook läuft ( 2Ghz Version)

• Betriebssystem: Windows XP, Vista, Vista64
• CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0, AMD64X2 (oder schneller)
• RAM: 1 GB für XP / 2 GB für Vista
• Laufwerk: DVD-ROM Drive
• Festplatte: 7.5 GB freier Speicherplatz
• DirectX 9-kompatible Grafikkarte 128 MB oder mehr, Shader 2.0 (ATI 9600/Nvidia 6600 oder höher)
• Direct X9.0c-kompatible Soundkarte


vielen dank in voraus !
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
da steht doch alles was du brauchst...

wird mit sicherheit gut laufen, cod4 läuft ja auch sehr sehr ordentlich...

in diesem sinne
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
@MoNchiChii

hast du COD 4 auf deinen macbook gespielt oder was ?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Also CSS wird auf dem neuen sicher sehr gut laufen.
 

Roter

Gala
Registriert
11.12.07
Beiträge
53
X-Plane 9 läuft auf höchster Detailstufe brauchbar, bei Reduzierung der Farbtiefe auf 16bit und Verringerung der Weitsicht auf ein vernünftiges Maß flüssig.
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Schaut mal auf Youtube da sind einige die das Probierne und das resultat ist ganz ordentlich. WAR geht auch.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Call Of Duty 4 läuft auf dem neuen Macbook mit 2,4GHZ in nativer Auflösung(1280x800) mit höchsten Grafikeinstellungen mit knapp 30 FPS ziemlich flüssig.

...laut einem Review.... jaja... ich hab nicht selber getestet..... ist aber wahr....
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Also bei mir läuft Call of Duty 4, Ghost Recon 2, Pro Evolution Soccer 2008, Rainbow Six Vegas in der Standardaufstellung einwnadfrei und super...Die Zeiten der Spieleuntauglichkeit bei neuen Games und MacBooks sind nun endgültig vorbei, danke Apple.
 

Mitglied 45133

Gast
Recht interessant sind die Performance-Statistiken beim MacBook Pro und einem externen TFT.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
was soll sich denn an der Performance ändern wenn man einen externen TFT hat?
 

R6Rider

Idared
Registriert
14.12.07
Beiträge
28
@ Ernie, spielst du das Call of Duty 4 auf dem OSX oder via BootCamp auf Windows ?

danke und mfg
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Also CS:Source läuft auf dem 2.4 MB gut, selbst auf 1920x1200 und Details auf Hoch - aber ohne FSAA oder Antistrope Filterung

Bzgl meiner Definition "gut"....hatte vorher ein SLI Rechner mit 2x 8800 GTS
 

the_alien

Idared
Registriert
15.01.08
Beiträge
24
Also bei mir läuft Call of Duty 4, Ghost Recon 2, Pro Evolution Soccer 2008, Rainbow Six Vegas in der Standardaufstellung einwnadfrei und super...Die Zeiten der Spieleuntauglichkeit bei neuen Games und MacBooks sind nun endgültig vorbei, danke Apple.
Command and Conquer 3 läuft mit 1280x800 auch ruckelfrei.
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
Hey,
hier nochmal eine frage von einem Switcher (wenn denn das MB endlich ankommt...)

Habt ihr Windows zum spielen parallel (also unter MacOS) laufen oder "richtig" installiert? Reicht VM Fusion für spielen aus oder wird das eher nichts?
 

the_alien

Idared
Registriert
15.01.08
Beiträge
24
VM zum Spielen ist Schrott, ausser du meinst mit spielen Majongg und Solitair.
Entweder du installierst dir XP mit Bootcamp oder du nimmst Spiele die nativ unter MacOS laufen. Z.B. CnC3 oder CoD4