• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G aus USA in D nutzbar?

Herby928

Erdapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
3
Ich habe die Möglichkeit mir ein neues 3G aus den USA mitbringen zu lassen. Läßt sich die US-Version hier betreiben oder muß man diese hacken lassen. Wenn ja, läßt sich die 3G-Version hacken?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Geht nicht zufriedenstellend (noch nicht), viel Spass mit dem iPod Touch wenn du dir das iPhone kaufen solltest.
 

nickcaveman

Gast
nope, nur das "alte" iphone lässt sich hier mit fremden karten betreiben.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
leute bitte mal suchen ...es gab alleine heute einen neuen beitrag darueber ....

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-usa-t180802.html

erstens bekommst du kein iPhone ohne

- SSID ... US Sozialversicherungs Nr
- US Credit Karte
- US Pass oder US ID Card

ausserdem werden die geraete in den geschaeften aktiviert nachdem du einen vertrag dort abgeschlossen hast

und nein es giht nicht auf legale weise zu unlocken
 

Herby928

Erdapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
3
Danke allen für die (leider) eindeutigen Antworten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
belgien, frankreich, italien, tschechien, griechenland, schweiz (orange), etc ...