• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Ghz Imac Lüfterproblem

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hey Folks!

Ich brauche erneut eure Hilfe.

Diesmal geht es um mein neuen Imac mit 3 Ghz und Geforce 8800 GS.

Wenn ich den Imac zum ersten mal starte, bzw am Morgen zB sind die Lüfter des Imacs auf hochbetrieb, fahren auch nicht runter und irgendwie funktioniert auch nichts richtig.

Nachdem ich ihn nochmal ausgemacht habe und neustarte geht alles wie geschmiert.

Habt ihr schonmal von dem Problem gehört?

Gruss Michael
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ungewöhnlich.

Steht denn dein iMac in einem staubigem Zimmer?
Oder wird es in diesem Zimmer über Nacht sehr warm? Steht er eventuell bei der Heizung?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ungewöhnlich.

Steht denn dein iMac in einem staubigem Zimmer?
Oder wird es in diesem Zimmer über Nacht sehr warm? Steht er eventuell bei der Heizung?

Dachboden, keine Heizung.

Tagsüber und Nachts nicht gerade warm aber auch nicht kalt.

Staubig, hm weiss nicht, das Macbook Pro macht auch keine Probleme.

Gruss Michael
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Dann schaue doch mal, welcher Prozess am Anfang soviel Power braucht.

Hardwaredefekt ist auszuschließen, da er es ansdcheinend nur beim ersten Boot macht.