• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] Tiere

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
habe heute einen Schwan "geschossen" ;)

2869479421_f95232b9f7.jpg

2869479315_f0b38a511a.jpg


Wie immer, mehr auf Flickr
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ne Leute zeigen. Ich find solche Bilder meist richtig gut, wenn ein bisschen ästetik dabei ist.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ok. Meins ist leider nicht ästhetisch, mir fehlt die Gabe ein totes Tier ästhetisch abzulichten aber ich lasse mich gerne aufklären wie man das beste aus der Situation macht. :)
Dazu kommt auch noch, dass ich mächtig Ärger bekommen habe. Die Maus lag auf einem Radweg neben einer Strasse, am Ende des Weges stand die Polizei und die dachten ich würde deren Wagen fotografieren und darauf reagieren die Burschen allergisch. :mad:
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    84,4 KB · Aufrufe: 105

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Das Glück war mir sehr hold in der Zehntelsekunde! Ein Erdmännchen hatte Husten.

... edit: oh, ich seh grad: es war ne 320stel Sekunde
 

Anhänge

  • _DSC2945.jpg
    _DSC2945.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 99

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das ist scharf. Kannst mal die exifs verraten?
Stehen zwar in den Dateien drin aber hier noch einmal reinkopiert :)
Belichtungszeit: 1 / 125
Blendenwert: 6.3
Brennweite: 200
ISO-Empfindlichkeit: 100

Als Linse kam das 70-200/F2.8 VR zum Einsatz (Nikon). Unter "Just Candy" ist noch ein zweites.

Hm ich glaube ich muss mal wieder zum Plantaria wenn die eine Greifvogelschau haben.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich würde nen anderen Stylisten empfehlen:


That's love. :)
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ne Leute zeigen. Ich find solche Bilder meist richtig gut, wenn ein bisschen ästetik dabei ist.

Mäuse sind meißtens tot, wenn ich sie sehe - mein Kater findet das ganz toll, mir nachts (meißtens so um halb 2) eine noch lebende Maus ins Zimmer zu schleppen und sie dort noch bissi zu quälen.... Katzen sind ziemlich gemein zu ihrer Beute - das geht einfach nicht so schnell.

Aber mein Mausi war ein Glücksfall - die hab ich gefunden und aufgezogen ... auch wenn jetzt einige sagen werden - "nur" wegen einer Maus alle 2 Stunden nachts aufgestanden - wie blöd muss man sein ;)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ok. Meins ist leider nicht ästhetisch, mir fehlt die Gabe ein totes Tier ästhetisch abzulichten aber ich lasse mich gerne aufklären wie man das beste aus der Situation macht. :)
Dazu kommt auch noch, dass ich mächtig Ärger bekommen habe. Die Maus lag auf einem Radweg neben einer Strasse, am Ende des Weges stand die Polizei und die dachten ich würde deren Wagen fotografieren und darauf reagieren die Burschen allergisch. :mad:


Schau mal bei Photocase.de ... vor einige Zeit hat da irgendeiner Bilder von toten Tieren hochgeladen - die wurden angenommen und schon gabs am nächsten Tag eine richtige Welle von Bildern mit toten Tieren...
Vllt findest du was, das dich inspiriert ;D
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Schließe mich mal den Insektenfotografen an...
 

Anhänge

  • DSCF0219.jpg
    DSCF0219.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 70