Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Liebe Apfeltalker,

ich möchte kurz eine neue Unterstützung für unsere kleine Redaktion vorstellen: Marlena Zuba wird als zweite Frau im ganzen Apfeltalk-Team die Redaktion mit Charme und Gespür unterstützen, ihre Artikel werden in Zukunft auf der Startseite zu sehen sein. Wir möchten sie ganz herzlich im Team begrüßen und hoffen, dass sie auch von der Community freundlich empfangen wird.

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ist es nicht Pflicht, das Redakteure ein großes Bild von ihnen ins Forum stellen? :innocent:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wow, Ne Blodine :p (nicht ernst/böse gemeint) ;)
Viel Glück für die nächsten (hoffentlich) Monate..
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Unbenannt.JPG
-lich willkommen
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Viel Spaß und Glück in deinem neuen Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, herzlich Willkommen! Viel Erfolg beim Verfassen von interessanten und durchdachten Artikel!

Wie wäre es denn mit ein paar Hintergrundinformationen? Sowas in Richtung: "Marlena ist seit Jahren begeisterte Macuserin und engagierte sich schon länger für Apfeltalk."
(Ich erinnere mich, dass ihr beispielsweise auf der IFA wart, oder?)

Viel Spaß und Erfolg jedenfalls. Ich bin gespannt auf die ersten Artikel! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kenn' ich nicht, wer ist das? Keine Beiträge geschrieben, keine Informationen im Profil…

Sie muss einiges auf dem Kasten haben, ich warte mit Spannung auf interessante Berichte. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hätte schon gern "von Angesicht zu Angesicht" gesehen,um wen es sich dabei handelt.

Ich stelle mich im realen Leben ja auch anstandshalber persönlich vor.

- Wurde dieser Arbeitsplatz durch eine Einrichtung finanziell gefördert ?
- Handelt es sich dabei um eine vollerwerblichen Ganztagsjob ?
- Ist im Arbeitsvertrag festgehalten,ob die Dame immer den Kaffee kochen muss ?
- Wie alt ist die Dame ?
- Welche Haarfarbe hat die Dame ?
- Welche Hobbys und Interessen hat die Dame ?
- Engagiert sich die Dame auch ehrenamtlich ?
- Wann beginnt die Arbeitszeit und wann geht es Heim ?
- Benutzt die Dame privat einen Apple Computer ?
- Ist die Dame verheiratet ?
- Hat die Dame bereits Kinder oder ist ein Familienleben/Lebensgemeinschaft geplant ?
- Welchen Schulabschluss hat die neue Redakteurin ?



Herzlich willkommen.

Da komme selbst ich ins Plaudern.

In Erwartung weiblicher Einflüsse und Inspirationen auf AT. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluejay

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
pinke äpfel gibts nicht!

herzlich willkommen ich hoffe du hast gute Nerven
auf eine gute Zeit!

Gruß,
der M
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Oh la la! Wünsche dir viel Spaß beim News & Artikel schreiben! :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Liebe Apfeltalker,

ich möchte kurz eine neue Unterstützung für unsere kleine Redaktion vorstellen: Marlena Zuba wird als zweite Frau im ganzen Apfeltalk-Team die Redaktion mit Charme und Gespür unterstützen, ihre Artikel werden in Zukunft auf der Startseite zu sehen sein.

Schön.

Ich persönlich hätte definitiv rein gar nichts gegen männliche Redakteure mit "Charme und Gespür" einzuwenden, wenn ich es mir recht eigentlich überlege.

Wenn da was machbar wäre?
Danke.


Es gibt Anlässe für einen Nachtrag:
Es gab keinen Grund und daher auch keine Absicht, Redakteure pauschal anzugreifen.
Ich gehe davon aus, daß im Team ausreichend Charmeure vertreten sind und sehe ihrer Vorstellung in dieser Eigenschaft freudig entgegen.
Darüberhinaus bin ich zuversichtlich, daß zukünftig neue Kolleginnen in angemessener Weise durch Kollegen vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Schön.

Ich persönlich hätte definitiv rein gar nichts gegen männliche Redakteure mit "Charme und Gespür" einzuwenden, wenn ich es mir recht eigentlich überlege.

Wenn da was machbar wäre?
Danke.

Nene ich werd sicher kein Redakteur :D *g*
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
das riecht hier aber schwer nach Seilschaften *duckundweg*
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ein wenig Konkurrenz am Arbeitsplatz hat noch niemandem geschadet =). Spaß beiseite, viel Erfolg beim Nachrichten schreiben.
Warum erscheint so eine Meldung eigentlich nicht auf der Startseite?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ein wenig Konkurrenz am Arbeitsplatz hat noch niemandem geschadet =). Spaß beiseite, viel Erfolg beim Nachrichten schreiben.
Warum erscheint so eine Meldung eigentlich nicht auf der Startseite?

Sehr seltsam oder? Wird hier mal wieder das weibliche Geschlecht diskriminiert? na na na? ;)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Herzlich Willkommen!

Freu mich auf neue kompetente Beiträge!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mal sehen, ob ihre News so zerissen werden wie die von C.K. :)