• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues Macbookpro oder altes Modell??

ChristophCalmes

Granny Smith
Registriert
16.03.08
Beiträge
12
Gudden nabend,
habe mal eine frage.
Bei mir steht dieses Jahr eine neuanshaffung im bereich Macbookpro an...
Das neue Modell überzeugt mich nicht so wirklich, kann mich mit dem LED display net anfreunden wegen Bildbearbeitung etc...
hätte nun die möglichkeit dass ,,alte" MacBook Pro 15,4 ", 2,5 GHz ( mattes display ) NEU für 1439,00 Okken zu kaufen...also 600 euro guenstiger als vor ner Woche...

Gute investition oder sich vielleicht doch mit dem neuem Modell anfreunden...??o_O

Was bekomm Ich denn für meinen im April 2007 gekauften Macbook white 2.16 Ghz, 120 Gig, 3 DDR... ????
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Ich hab mich jetzt auch für das alte Macbook Pro entschieden nachdem ich mir das neue heute im Laden angeschaut hatte. Meiner Meinung nach ist das Display nen Spiegel.

1439 € ist doch nen guter Preis. Ich bin zur Zeit in Kanada und habe umgerechnet 1380 Euro bezahlt. Und die Apple Preise sind hier ja ne Ecke billiger.

Wo hast du denn das Gerät für den Preis gefunden. War ja neu wie du sagtest.
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
kannst du mir sagen, wo das angebot existiert? Mfg
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Zum Thema LED Display: Ich hab ein MBP Late 2007 und es hat auch schon LED Display, von daher wird es dir sehr schwer fallen eins ohne LEDs zu finden ;)
 

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
die beste quelle ist zur zeit cyberport.de ... dort gibt es das mbp für 1429,-!!!!
 

stylefaktor

Idared
Registriert
28.08.07
Beiträge
28
zum thema led-hintergrundbeleuchtung:

das 15" mbp hatte schon seit mitte '07 eine led-hintergrundbeleuchtung.
das 17" mbp hat diese led-hintergrundbeleuchtung erst seit dem "update" vor einer woche...

das alles hat nichts mit glänzendem oder mattem display zu tun ;)
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
die beste quelle ist zur zeit cyberport.de ... dort gibt es das mbp für 1429,-!!!!

ja, aber für das 2,4er modell. ich moechte das 2,5er modell zu diesem oder einem ähnlichen preis haben.

evt. meldet sich der ersteller dieses threads diesbezüglich nochmal..

mfg
 

ibiza99

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
2
die beste quelle ist zur zeit cyberport.de ... dort gibt es das mbp für 1429,-!!!!

Das MBP 2,4 Ghz gibt es bei comtech.de für 1399 Eur. Ich habe gestern bei macconnect-shop.de für 1450 Eur bestellt. Dort bekommt man im Gegensatz zu comtech 4 Gb RAM.

Dies ist übrigens mein erster Beitrag hier im Forum. Bin aber schon länger Leser des Forums. Nach meinem iPhone ist dies nun mein erster Mac. Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt. Bei den guten Angeboten für das alte MBP ist es nun endlich soweit :)
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Das alte MacBook hat eine Grafikkarte mit 144 MB, das neue 256.

Lohnt sich hinsichtlich dieser Sache das neue Macbook, wenn ich nichts grafisch besonderes mache? Bin nämlich am überlegen, ob mir das "alte" mit 144er Grafik, aber 2,4 GB statt 2,0 bei gleicher Festplatte reicht.