• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Simulator (Dev) spinnt...

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder jemand kennt das Problem:

UserNotificationCenter-20081022-144419.jpg


Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Genau das passiert jedes mal, bei jeder Anwendung, die ich testen will.
Auch bei Beispiel-Apps von Apple passiert das.

Ich habe schon mein eigenes iPhone angewählt, Simulator 2.0, Simulator 2.1 aber es passiert immer das selbe.

Kennt jemand das Problem?
Danke vorab!
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Du könntest ihn mal neu installieren. Im Xcode-Paket sind die einzelnen Komponenten ja als seperate Pakete vorhanden.

Ansonsten könntest du mal versuchen, die Einstellungen des Simulators aus ~/Library zu löschen.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Danke für den Tipp, aber leider bleibt das Problem das selbe.
Springboard scheint zu spinnen, weil es immer abstürzt und die Grafikfehler anzeigt...
Echt blöd, kann gar nicht arbeiten jetzt und bei Google habe ich auch nichts gefunden... :(
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wie wäre es mit Crashlog lesen?
Gruß Pepi
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Dann poste doch das was erscheint, wenn Du den "Bericht..."-Button drückst.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Setz mal einen Breakpoint früh in Deiner App

Passiert das auch für ein simples Template Projekt?

Alex
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hatte cih abundzu, aber ohne die Grafikfehler.
Bei mir kam der Fehler immer, wenn nur die Standardapps geladen worden sind. Wenn eine von mir gemachte App drin war, ging es problemlos.