• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Spiele unter 1.1.4

cstrike

Bismarckapfel
Registriert
06.06.05
Beiträge
75
Hi,

ich habe die Firmware 1.1.4 auf meinem iPhone, weil mir die 2.0 zu instabil war und auch jede Menge Bugs enthalten waren... Außerdem gab und gibt es unter Cydia nicht alle Apps die ich mit dem Installer bekommen kann. Nun habe ich mir aber ein paar Spiele bei iTunes gekauft und beim synchronisieren überspielt er mir die Spiele nicht aufs iPhone... Gehen diese Apps nicht mit Firmware 1.1.4 oder gibts irgend einen Trick wie ich die zum Laufen bekomme?
Danke schonmal für die Hilfe...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
so leid es mir tut aber wenn du schon dafuer bezahlt hast dann solltest du wohl den schritt gehen und auf 2.1 updaten ...was besseres kann ich dir leider nicht raten
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
und Version 2.1 ist nun mittlerweile stabil und läuft sehr gut ;)
 

cstrike

Bismarckapfel
Registriert
06.06.05
Beiträge
75
ein eigentlich allgemein bekannter umstand ...

Dann scheint das an mir wohl vorbeigegangen zu sein :D

und Version 2.1 ist nun mittlerweile stabil und läuft sehr gut ;)

Und die Version 2.1 hängt nicht bei diversen Andwendungen nach und ich bekomme alle Programme des Installer über Cydia und solche Sachen wie Customize usw.?!
Kann ich bei einem Upgrade evtl. auch meine Hintergründe, Symbole usw. irgendwie sichern dass ich nicht alles noch einmal von Hand ändern muss?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
nein. nur einen sehr kleinen bruchteil. aber ein vielfaches davon bietet dann der appstore ...

ebenfalls nein.

naja mittlerweile gibt es eigentlich schon vieles das es auch unter 1.4 gab ich behaupte jetzt sogar mal das alles was ich jemals benutzt habe auch unter 2.1 mittlerweile zur verfügung steht ^^

(Winterboard, Customize, MxTube, biteSMS, MobileScrobbler, TuneWiki etc. ............... )
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja mittlerweile gibt es eigentlich schon vieles das es auch unter 1.4 gab ich behaupte jetzt sogar mal das alles was ich jemals benutzt habe auch unter 2.1 mittlerweile zur verfügung steht ^^

(Winterboard, Customize, MxTube, biteSMS, MobileScrobbler, TuneWiki etc. ............... )
natürlich sind einige wichtigere dinge via cydia auch für die fw 2.x verfügbar. das gros der apps/tools bleibt jedoch 1.1.4 vorbehalten oder hat teilweise auch den weg in den appstore geschafft ...