• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das muss mal gesagt werden!

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Soooo, da der Mensch ja bekanntlich dazu neigt, immer nur schlechte Kritik hervor zu heben oder über negative Dinge zu reden, dachte ich mir: Zwischendurch mal was nettes schadet nicht.

Also zuerst mal wollte ich loswerden dass ich AT einfach klasse finde. Ich finde, die Redaktion leistet echt tolle Arbeit, egal ob es die Pflege des Forums ist, die News, oder mal irgendwelche neuen Dinge die ihr euch einfallen lasst. Weiterhin finde ich den Aufbau des Forums einfach genial, ich bin auch hier und da mal in anderen Foren unterwegs, aber keines hat ein so schönes Design und ist gleichzeitig noch so übersichtlich, und gut strukturiert. Ich habe mich hier vom ersten Tag an super zurecht gefunden und auch echt wohl gefühlt. Macht weiter so, lasst euch ja nix anderes erzählen ;)

Tja und dann wären da noch all diejenigen die dieses Forum hier nutzen um sich zu helfen oder Erfahrungen aus zu tauschen. Bisher war es egal was ich wissen wollte, HIER habe ich die Antwort gefunden, sogar wenn es um Windows ging oder wie jetzt, Linux. :) Hier sind einfach alle nett und extrem hilfsbereit. Ich finde hier eine Kompetenz wie ich sie woanders nirgends auf Anhieb gefunden habe, und egal welche Frage ich zum Thema Computer hätte, ich würde sie immer zuerst hier stellen. Letztendlich ist es einfach das GESAMTE was es ausmacht. Die Mischung stimmt einfach.

Ich hoffe dass dies nicht als blöde Schleimerei meinerseits abgetan wird. Es ist einfach meine ehrliche Meinung und es kam gerade so über mich als ich wieder einige Probleme mit eurer Hilfe hier lösen konnte. Vielen Dank an alle und ich bin froh ein Mitglied dieser großen Community sein zu können.

Weiter so, viele Grüße, Ali
 

Mitglied 45133

Gast
Vielen Dank für ein solches Lob! Ich denke, dass das gesamte Team so etwas gerne hört... ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und ich wüsste mal gerne, welche drei Dumpfbacken solch nett gemeinte Threads wie diesen hier schlecht bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Also ich wars mit Sicherheit nicht...
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Würde auch gerne bereinigen, aber leider klappt das noch nicht.
Finde ich übrigens Klasse. Kritisiert wird oft, Lob muss auch mal sein
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
schöner thread.

kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!
 

Ricson

Alkmene
Registriert
16.02.08
Beiträge
30
schön, dass das mal gesagt wird, kann ich nur zustimmen. weiter so AT!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Du sprichst mir aus dem Herzen, zum einen, dass nicht nur genörgelt werden soll, wie auch dass ich mich bei Apfeltalk wie "Zuhause" fühle :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jawohl!
Was soll man sonst noch sagen, wenn alles gesagt wurde? ;)
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Richtig so! Aber was soll ich dann noch sagen, wenn schon gesagt wurde, dass alles gesagt wurde? ;D
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
und jetzt nehmt euch alle an die Hände und singt....


Is toll hier, echt!:innocent:
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ohne dieses Forum wäre mein Switch vor zwei Jahren nicht so reibungslos verlaufen.

Alles bestens

Eric Draven
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Das stimmt.
Ich bin zwar noch nicht geswitcht aber in einigen Tagen ist es soweit.
Hätte ich wohl auch nicht so schnell gemacht, wenn ich hier nicht alle nötigen Infos bekommen hätte.

(kurze Frage: wo bewertet man den Threads? Finde die funktion nicht)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Find das Forum auch toll, auch weil so viele Mitglieder und ständige User hier sind, hier wir man geholfen, egal um was es geht, Man muss nie lange warten bis sich wer meldet, auch die gute Strukturierung der einzelnen Forenbereiche finde ich toll.

Auch wenn manchmal einige Themen doppelt und dreifach gepostet werden, aber all das wird wieder durch so viele tolle themen usw. ausgeglichen.

Also ich fühle mich hier auch sehr wohl.

Auch die Bereiche NEWS, GALLERY, CHAT, HILFE und natürlcih FORUM finde ich super.

Bei keinem Anderen Forum das ich kenne hat man so viel, und so übersichtlich noch dazu.

smilies-46665.png
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Stimmt schon, hier bei AT stimmt das gesamte Paket, hilfsbereite User, viele "Apple-Juenger" :)
Naja und ein gemeinsames Interesse fuer die Produkte unserer Lieblingsmarke :p
Auch von mir ein gr. Lob an die Redaktion !
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Habe mir gedacht dass ich da nicht alleine bin. Was Fanboy erwähnt hat ist auch ne wirklich coole sache, oft stelle ich in nem andern Forum eine "Anfängerfrage" oder halt ne Frage die schon hundert mal gestellt wurde. Ich als Anfänger kann das aber nicht wissen. Dann reagiern viele echt blöd auf sowas und geben einem eher das Gefühl als ob man en bissl blöd im Kopf wäre. Hier ist das halt auch anders, zum einen ist es nie jemandem zu viel nochmal den entspr. Link zu posten, zum andern findet man sich Dank der Tutorial Ecke auch sehr gut zurecht. Das ist wohl auch ein wichtiger Grund warum mir der "Switch" mit AT Hilfe so gut gelungen ist...
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich erinnere mich noch dran als ich damals einen ähnlichen Thread geöffnet habe.
Damals wurden folgende Stichworte vergeben "Schleimer, Schleimerei, Weichkocher, Möchtegern, ..." usw.
Es tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder solche Threads auf, und ich begrüße es wirklich sehr. Zeigt es doch das es hier nicht nur verbitterte Menschen ohne Cojones in der Hose rumlungern, die schlechte Stichwörter und schlechte Bewertungen verteilen, sondern auch Leute die sich für die geleistete Hilfe zu bedanken wissen und denen AT sehr gut gefällt.

Gruß,
der M