• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue BluRay Laufwerke von Amex

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
Weiß jemand, ob die neuen Bluray laufwerke von amex
auch am alten MacBook intel gma X3100 funktionieren

falls der link nicht funktioniert hier klicken
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ich weiß es leider auch nicht, aber er Link geht nicht.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Auf alle Fälle nur mit Windows.

MfG
MrFX
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Der Link geht. Und Amex behauptet, es ginge auch mit MacOSX
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
Wäre großartig wenn es gehen würde. Würde ich einem richtigen Bluray-Player vorziehen, wenn die Performance stimmt. Aber erst mal muss ein HDTV vorhanden sein.
 

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
Ich hab jetzt mal ne E-Mail geschickt, aber auf der Website steht, die würden nur mit dem neuen Laufen obwohl das alte ja dazu in der Lage wär
 

Sub_Z3r0

Erdapfel
Registriert
03.03.07
Beiträge
2
"Amex Digital gibt als minimale Systemvoraussetzung einen "Intel Core 2 Duo"-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte Geforce 8000-Serie von Nvidia oder eine der HD2000-Serie von ATI."

Das steht dazu weiter unten in dem Artikel. Von daher geh ich mal davon aus das es mit einer GMA X3100 nix wird.

Grüße,

Sven
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
"Amex Digital gibt als minimale Systemvoraussetzung einen "Intel Core 2 Duo"-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte Geforce 8000-Serie von Nvidia oder eine der HD2000-Serie von ATI."

Das steht dazu weiter unten in dem Artikel. Von daher geh ich mal davon aus das es mit einer GMA X3100 nix wird.

Grüße,

Sven

das würde aber auch bedeuteten, dass es noch nicht einmal mit den neuen macbooks laufen würde. ich glaube, da hängt eher irgendwas mit den rechten zusammen und irgendwelchen abspielvorschriften. kann mir nicht vorstellen, dass es, nur um eine blu ray abzuspielen, einer vollwertigen grafikkarte bedarf. was müssen dann für grafikmonster in den playern drin sein?
 

GoldenBoy

Jamba
Registriert
13.10.08
Beiträge
57
Auf der website wird das laufwerk gar nicht mehr gezeigt!!!!!!!!!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
das würde aber auch bedeuteten, dass es noch nicht einmal mit den neuen macbooks laufen würde.
Aber sicher würde das mit den neuen Books laufen. Mind. eine NVidia der 8000er Serie und verbaut ist eine 9400er. Dazu kommt noch, dass die 9400 Extra son Hardware Codec unterstüzt, damit man HD Sachen ohne hohe CPU-Last benutzten kann (hab ich hier irgendwo im Forum gelesen).

Gruß,
Casi
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
OS X bietet bis jetzt keinerlei Unterstützung für Blu-ray-Player.