• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook wird morgen geliefert!!!!!

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
servus kollegen,

bin neu und wollte euch nur wissen lassen (hab mich in den letzten tagen hier echt gut informieren und auch amüsieren können;)) dass mein Macbook morgen geliefert wird!

Hab eben nen Anruf bekommen von Gravis!!!

Grüße

Nic
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
würdest du uns bitte auch mitteilen welches?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
und dafür extra nen neuen account angelegt...

spricht ja nix dagegen, wird er wohl noch haeufiger brauchen... warum? behalt ich fuer mich.
aber es wäre wohl nuetzlich zu wissen welches modell er bekommt, bevor er den ganzen leuten hier hoffnungen macht, dass ihr neues alu-book doch früher als ende oktober kommt.

der M
 

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
klar gerne ..... ist das kleine alu macbook!!!!

sorry .. wie gesagt bin neu :innocent:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
na da schau einer an, wenn du es dann morgen hast, sagst du uns bescheid?
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Um welchen Gravis Store handelt es sich denn?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich hol mir heute abend mein reserviertes macbook in alu beim premium reseller ab.
(das kleine 1199 €)
bekommen solche kleinen reseller schon vor gravis welche ? weil dort teilte man mir mit, das es erst in 2 - 3 wochen verfügbar sei.
 

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
na dann solltest du uns auch erzählen wo den dein reseller ist ?!?
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
Wenn man den Newsletter von Apple erhalten hat, könnte es verwundern dass die Macs auf den Bildern ohne
Festplatte ausgestattet sind, oder wo befindet sich die Platte? :)
Des Weiteren ist es erstaunlich, dass Apple absichtlich und anscheinend nachträglich eine ordentliche
Spiegelung im Display zeigt.

Schon lustig die Jungs von Apple, aber es verkauft sich ja trotz Preis und Glas Display gut.
Können also machen was sie wollen, es wird so oder so gekauft.
 

Boy90

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
105
Eben eine Antwort auf meine Anfrage in einem Gravis Store bekommen:

Stand der Dinge ist, dass das Zentrallager schon eine
geringe Stückzahl der neuen Geräte von Apple erhalten hat.
Diese werden jetzt die Tage an die Filialen verteilt.

Habe gerade nochmal per Telefon nachgefragt...Da heißt es dann im selben Store (wahrscheinlich anderer Mitarbeiter) "Mitte, Ende nächster Woche".... Also die haben auch keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Der Store bei mir von Gravis hat mir nicht auf meine E-Mail geantwortet.

Hab greade bei Apple angerufen, weil ich was ändern wollte.
Das ist nicht möglich, ich solle denn eine neue Bestellung aufgeben.

[ironie]

Die sind ja sehr freundlich bei der Hotline und so motiviert.

Das habe ich noch nie erlebt.

Ich dachte HP hätte den besten Service.

[/ironie]

Naja, wenigstens kam ich nach 2 min. dran.
Immer hin, auch wenn dir mir nicht weiterhelfen konnte.
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
[ironie]

Die sind ja sehr freundlich bei der Hotline und so motiviert.

Das habe ich noch nie erlebt.

Ich dachte HP hätte den besten Service.

[/ironie]

Naja, wenigstens kam ich nach 2 min. dran.
Immer hin, auch wenn dir mir nicht weiterhelfen konnte.

Ich hatte heute eine extrem nette und kompetente Kundenberaterin bei der Apple Store Hotline. Es gibt also auch Ausnahmen.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Laut mstore bekommen die auch eine kleine Anzahl von Geräten.
Reservieren kann man aber nicht.

Ob das alles so stimmt?
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
Im Gravis-Store in Braunschweig bekommen sie die Geräte nächste Woche rein, sowohl Macbooks als auch Macbook Pro's.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Beim Reseller in Aachen stand heute Mittag die komplette Palette der neuen Books, sind Morgens reingekommen laut Verkäufer.