Iphone Simlockfrei legal aus deutschland !Offiziel!

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
sicher kann ja sein aber um gottes willen dafuer bekommst du in einigen laendern fast zwei iPhones 16GB unlocked .... etwas teuer das angebot

ausserdem kommen die geraete nicht aus deutschland sondern aus italien - das erkennt man an folgender part.no.

MB489T/A
MB496T/A
MB500T/A
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Die müssen ihre Geräte ja auch irgendwie aus Italien, CZ, oder Belgien(...) haben.
Und der Preis ist reiner Wucher.
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
so

schaut mal her was ich gefunden habe :

[FONT=&quot]https://www.gimahhot.de/m900-387182-0-0-0/apple-iphone-3g-black-8-gb.html[/FONT]

[FONT=&quot]https://www.gimahhot.de/m900-387181-0-0-0/apple-iphone-3g-black-16-gb.html[/FONT]

[FONT=&quot]https://www.gimahhot.de/m900-387180-0-0-0/apple-iphone-3g-white-16-gb.html[/FONT]


super sache oder ?

gimahhot kann ich nur empfehlen.


es besteht auch kein risiko durch [FONT=&quot]treuhandservice![/FONT]

isses dein eigener shop oder?? :-*
oder bekommst du was für die werbung??

die preise sindn witz, da fahr ich ja selber nach CZ, Belgien oder Italien
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Bin ein Nachtmensch kann nicht vor 2 Uhr im Bett liegen, selbst wenn ich um halb fünf aufstehen muss :p

Aber so kann ich Domian schauen und merke dann, dass es mir doch ganz gut geht verglichen mit Anderen :D
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
tja scheint wohl so .....denk mal an mich wenn es ab 18-11 wieder fuer mich fuer drei monate ab in den iraq geht ...da weht ein anderer wind und iPhones sind dinge fuer die die keinen sinn haben glaub mir
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Genau das meine ich. Manchmal ertappe ich mich beim Meckern über mein Leben bzw. um gewisse Umstände, dabei bin ich eigentlich doch sehr zufrieden
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mich wundert, dass solche (zumeist doch dubiosen) angebots-threads geduldet werden - im gegensatz zu jedwedem ebay-link ...
 

goldtrader

Gloster
Registriert
14.06.08
Beiträge
63
ich bin kein shop betreiber :)

freund von mir arbeitet dort hat mir das geschickt

ich wollte eure meinung dazu

selbst habe ich ein iphone zum besseren preis aus italien

nur wenn man steuern sprich zool und co zahlen muß, dann ist da nicht mehr so ein großer unterschied !

mfg
g
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich bin kein shop betreiber :)

freund von mir arbeitet dort hat mir das geschickt

ich wollte eure meinung dazu
das sieht nur nach mehr als nur "meinung wollen" aus. und verstößt imho gegen die forumsregeln. du solltest also die links herausnehmen.

selbst habe ich ein iphone zum besseren preis aus italien

nur wenn man steuern sprich zool und co zahlen muß, dann ist da nicht mehr so ein großer unterschied !
für geräte aus italien, frankreich, belgien, tschechien fällt nur kein zoll an: eu - du verstehst?!

der unterschied bleibt also ein großer. aber das war dir sicher schon vorher klar ;)