• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Simlockfrei legal aus deutschland !Offiziel!

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Netlock frei reicht mir hier in Deutschland auch schon mal! Ich habe keinen Bock auf den Originalvertrag. Ich zahle für einen Max M 15€ im Monat da brauch ich keine 30 Öcken hin legen!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ist doch egal wer wieviel wo bezahlt ....fakt ist das das angebot muell ist
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
das sieht nur nach mehr als nur "meinung wollen" aus. und verstößt imho gegen die forumsregeln. du solltest also die links herausnehmen.

für geräte aus italien, frankreich, belgien, tschechien fällt nur kein zoll an: eu - du verstehst?!

der unterschied bleibt also ein großer. aber das war dir sicher schon vorher klar ;)


Hallo,

ich weiß zwar nicht wie es mit dem iPhone ist, aber da ich ziemlich oft in CZ bin, weil meine Freundin Ihre Familie dort hat, ist es sogar so, wenn du dinge mit einem größeren Wert kaufst und du die rechnung vorweisen kannst, kannst du dir die MwSt an der Grenze wieder ausbezahlen lassen.
Grenze stimmt auch nicht mehr, wohl eher der Zoll und der ist schon noch da.

Lg thomas
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
... wohl eher der Zoll und der ist schon noch da.
nur wird für einkäufe im eu-land tschechien keine zollabgabe fällig (eu-binnenmarkt). die grenzbeamten führen nur ab und zu allfällige passkontrollen im rahmen des schengen-abkommens durch ...
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
nur wird für einkäufe im eu-land tschechien keine zollabgabe fällig (eu-binnenmarkt). die grenzbeamten führen nur ab und zu allfällige passkontrollen im rahmen des schengen-abkommens durch ...

Ja das stimmt, aber weißt du was, wir haben letztens in CZ mehrere Sachen gekauft und dann ist meine Freundin an der Grenze mit den Rechnungen rein und hat das geld bekommen, aber das kann daran liegen, weil sie immer noch tschechische Staatsbürgerin ist......

lg thomas
 

dk07

Erdapfel
Registriert
14.11.07
Beiträge
5
Boah, wie teuer sind die denn?!
Und wer kauft zu diesem Preis?!

Ich hab mein 3G aus Italien für 500 mit Versand bekommen...
 

kraftfahrer

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
70
Boah, wie teuer sind die denn?!
Und wer kauft zu diesem Preis?!

Ich hab mein 3G aus Italien für 500 mit Versand bekommen...

500 euro würd ich auch berappen für ein sim/netlock freies iphone.
wie lange hats denn bis zur Lieferung gedaurert?
Und wie war das bei dir mit der MwSt. ?

Netlock frei reicht mir hier in Deutschland auch schon mal! Ich habe keinen Bock auf den Originalvertrag. Ich zahle für einen Max M 15€ im Monat da brauch ich keine 30 Öcken hin legen!

Das T-Mobile Prepaid iphone dürdte auch kein Sim, sondern nur ein Netlock haben.
Kann das jemand bestätigen?