• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Corel Draw 11 + Age of Empire 2... geht das mit Parallels?

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Hallo, ich muss diese beiden Programme nutzen.

habe die Windows Versionen bereits und wollte fragen ob das mit irgendeinem Windows Simulator möglich ist. also parallels oder eines der anderen programme?

danke euch
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das kann gehen. Ich habe bei mir Need for Spped underground 2 über VMware versucht zu installieren, aber ich hab es nicht hinbekommen. Ich würde am ehesten zu Bootcamp raten, weil sind dann der Mac auf Windows "konzentrieren" kann und nicht noch mit os x beschäftigt ist.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Die aktuelle Corel GraphicsSuite X3 mit CorelDraw funktioniert bei mir unter Parallels prima.
Wie flüssig das Ganze läuft, hängt aber sicher auch vom Arbeitsspeicher ab...

Zu Age of Empires kann ich leider nix sagen, bin nicht so der Spielefreak.
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Hi, also ich habe bootcamp, allerdings mag ich nicht extra windows seperat starten... da es nur ab und an kleinere sachen sind!

Age of Empire spielen ein paar Freunde übers Internet, wollen halt einfach bissl spielen... daher müsste das spiel laufen.

alternativ würde ich auch VMware fusion 2 benutzen...

danke euch
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Hi, also ich habe bootcamp, allerdings mag ich nicht extra windows seperat starten... da es nur ab und an kleinere sachen sind!

Age of Empire spielen ein paar Freunde übers Internet, wollen halt einfach bissl spielen... daher müsste das spiel laufen.

alternativ würde ich auch VMware fusion 2 benutzen...

danke euch

Es ist nicht nur der Arbeitsspeicher.
Du teilst ALLE Ressourcen auf zwei Betriebssysteme aus. Ich war anfangs auch auf dem Trip bloß irgendeinen virtualisierte Lösung zu finden. Inzwischen habe ich Parallels in die Ecke geschmissen und boote eben in Windows.
Dauert effektiv 20 sek. Schneller hast du Parallels oder VMware auch nicht gestartet. Und was noch? du hast die volle Systempower zur Verfügung. Gerade wenn es um Spiele geht!!