• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 2.1 Baseband Kaputt - 1604 Itunes-Fehler

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
Hallo!

Habe mein Iphone von 1.1.4 auf 2.1 upgedatet, da es keinen empfang zu Wifi und Netz (Telefon) hatte ...

Itunes Version 7.7.1 ... (die neueste)

---

Nun mein Problem .. es konnte nicht upgedatet werden und zeigte fehler 1604 an ..

Dann habe ich das iphone mit QuickPwn21-1 durchlaufen lassen ... ohne erfolg (BootNeuter 2.1 hat sich aufgehängt) ... habe das alles ca 2-3 mal probiert ..

Glaube das das Baseband geschrottet ist

Was kann ich machen (habe jetzt 2.1 oben)


Übrigens .. das iphone ist im itunes modus (ohne dem Balken) nur kabel und itunes ..

Hilfe !!
 
Zuletzt bearbeitet:

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Vergiss QickPwn wenn Du von 1.1.4 nach 2.1 wechselst. Führe das PwnTool aus und nehme die Standartkonfig ohne manuelle Auswahl. Danach würde wiederherstellen in iTunes 8.0.1 machen mit Alt + Wiederherstellen und danach neu generierte Software auswählen!

Alles weitere im hackers guide
 

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
so... hab nun mal mein iphone an einen "Profi" geschickt und er konnte auch nix machen ..

Brauche hilfe .. im hackers guide is nix was mir helfen kann
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und was ist laut "Profi" denn defekt? 1604 ist normalerweise kein Problem, ausser wenn die HW defekt ist (kommt eher selten vor, gibt's aber).