• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Fehler?!

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Seit heute früh kommt jedes mal wenn ich bei Google irgendwas suche das:

Dann muss ich den Code eingeben, und und dann funktioniert es in der aktuellen Sitzung.

Aber wenn ich Firefox schließe und wieder öffne, muss ich das gleiche wieder machen.

Kommt das bei euch auch, oder ist das ein Firmeninterner Fehler?

Mfg.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    149 KB · Aufrufe: 185

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was hast du denn als Suchbegriff eingegeben?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Neue Firefox Extension installiert in letzter Zeit?
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hallo.

Das kommt bei mir nur dann wenn ich über einen Proxy-Server surfe und nicht direkt über den Provider. Einfach den Proxy rausnehmen und es geht alles wie gewohnt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Soll das heißen du hast den Fehler bei Firefox auch, oder nur bei Safari Probiert?

Nur mit Safari probiert. Kann dann wohl nicht an Google liegen.

Aber mir ist aufgefallen, dass Du oben in der Adressleiste "http://www.google......http://www.google...." stehen hast.
Liegt es evtl. daran?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hast du schonmal das gemacht, was da vorgeschlagen wird?

picture1b6e00.png
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was habt ihr eigentlich?:mad:

Ich habe das gelesen, und alle meine Cookies usw. Gelöscht, Problem besteht weiterhin.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das bekommst Du immer dann wenn von einer IP zuviele Suchanfragen in zu kurzer Zeit kommen. Beispielsweise wenn ein verseuchter PC da sein Unwesen treibt. Wenn die Suchanfragen wieder weniger werden, beruhigt sich das von selbst.
Gruß Pepi
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Also ich hab jetzt mal pro Sekunde eine Suchanfrage gemacht um diese Meldung zu provozieren, aber nichts passierte. :D