Wer ist Moderator?

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Würde gerne einen Moderator kontaktieren.
Wo finde ich denn heraus wer wo Moderator ist?
Die Suchfunktion hat mir da nicht geholfen.

Christoph
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Früher gab es mal eine Übersicht, die bis jetzt noch nicht in anderer Form reaktiviert wurde.
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Hehe ok, das hilft mir schon einmal ein wenig weiter.

Aber eine Lösung/Antwort ist es trotzdem nicht.

An wen wende ich mich denn nun wenn ich über gelöschte Threads informieren möchte?

Christoph


ps hättest von mir Karma bekommen aber muss dafür erstmal andere User bewerten ^^
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
auf der startseite bei der uebersicht von den usern die z.Z. online sind sind die moderatoren etc fett geschrieben.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Versuchs doch mal bei Nathea oder groove-id , gibt bestimmt auch noch ein paar andere, die mir aber gerade nicht so ganz einfallen wollen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ich bin Moderator. Bitte sende mir eine PN mit Deiner Frage.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Hehe ok, das hilft mir schon einmal ein wenig weiter.

Aber eine Lösung/Antwort ist es trotzdem nicht.

An wen wende ich mich denn nun wenn ich über gelöschte Threads informieren möchte?

Christoph


ps hättest von mir Karma bekommen aber muss dafür erstmal andere User bewerten ^^


Dein Thread mit der rechtsradikalten Frage wurde in den Trash verschoben, falls du dich fragen solltest
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dein Thread mit der rechtsradikalten Frage wurde in den Trash verschoben, falls du dich fragen solltest
Nicht "verschoben", sondern von den Usern selbst dorthin gevotet. Bitte beachtet diesen feinen Unterschied :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ob ich alle zusammenbekomme?

  • Nathea
  • michast
  • Macindy
  • jesfro
  • flowbike
  • groove-i.d
  • .
  • .
  • .
  • .
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wenn Du Admins als Moderatoren zählst. ;)

Moderatoren: Nathea, groove-i.d
Admins: Macindy, jesfro, michast, flowbike
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Klar, Admins sind für mich *hier* Moderatoren.
Jeder 'Fette' hat im kompletten Forum Moderationsrechte (Auch wenn ich es sinnvoller fände, mehr Mods einzustellen und den Marktplatz mit 5! Kontrolleuren neu zu starten ;))
 
  • Like
Reaktionen: teh alex

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
OK die Frage hat sich geklärt.


@ lifi,

ich glaube du hast den Inhalt des Threads nicht verstanden.

Aber so etwas ist ja auch nicht verboten.



Danke für schnellen Antworten.

Christoph
 

Mitglied 45133

Gast
Wir werden das Ganze vereinfachen und in Kürze eine eigene Seite dafür einrichten, die die Übersicht gewährleistet wer welchen Zuständigkeitsbereich bekleidet.. ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Und die körperlich dicken ;)
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Wir werden das Ganze vereinfachen und in Kürze eine eigene Seite dafür einrichten, die die Übersicht gewährleistet wer welchen Zuständigkeitsbereich bekleidet..

*g* super

hat es ja sogar was gebracht jetzt =)

schönen Morgen wünscht euch


Christoph



ps: wo wird diese Übersicht denn zu finden sein?