• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MediaMarkt bewirbt HDTV

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Lustig wie MediaMarkt auf der Website HDTV "erklärt" und die Vorzüge nennt.

Schlimm wie die Leute verarscht werden.
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 219
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 205
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 221

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Echt lustig. Aber trotzdem traurig wie die die Leute verarschen.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
täusch ich mich oder hat das alles mit der Auflösung rein garnichts zu tun?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
zum ersten Bild sag ich mal nix befor ich was Falsches sag...

aber zu 2: was zum Henker hat der Sound mit dem HDTV zu tun?!?!?

und zu 3: also noch blöder geht doch eig. garnich oder? aber ich kenne viele leute die sagen dieses "neue" Format wäre ihnen "zu breit" vllt haben die sich jetzt gedacht wir sagen ihnen einfach das man dann mehr sieht.... wenn die leute jetzt darauf reinfallen........ so doof kammer net sein....
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Alles in dieser Werbung hat rein gar nichts mit HDTV zu tun.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Ist hier denn keiner juristisch Unterwegs und kann denen mal ordentlich vor den Bug fahren? Ich bin mir nach meinen drei Semestern Rechtsvorlesung fast sicher, dass das so nicht sein darf.

</adowoMAC>
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Vielleicht steht da ja noch irgendwo was Kleingedrucktes.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
am geilsten find ich ja wie sie darstellen, dass einem beim normalen tv fast die hälfte des bildes vorenthalten wird weils über den rand rausgeht :D
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ist hier denn keiner juristisch Unterwegs und kann denen mal ordentlich vor den Bug fahren? Ich bin mir nach meinen drei Semestern Rechtsvorlesung fast sicher, dass das so nicht sein darf.

</adowoMAC>


am geilsten find ich ja wie sie darstellen, dass einem beim normalen tv fast die hälfte des bildes vorenthalten wird weils über den rand rausgeht :D


Sag mal dewey, du bist doch auch schon länger im Forum. Ist dir jemand bekannt der juristisch aktiv ist?
Also ich meine zwar, es gab mal einen Benutzer der jurist war, ich kann mich aber auch täuschen!?
Um das einfach mal zu prüfen, ob das korrekt ist, was die da machen.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
ich schätze nicht dass man denen juristisch kommen kann. vor allem weil sie nicht direkt produkte bewerben, sondern vielmehr das "neue" HDTV "erklären". und das tun sie auf ihre ganz eigene (wenn auch eigentümliche weise).
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Ist hier denn keiner juristisch Unterwegs und kann denen mal ordentlich vor den Bug fahren? Ich bin mir nach meinen drei Semestern Rechtsvorlesung fast sicher, dass das so nicht sein darf.

</adowoMAC>

Wieso sollte man gegen die Werbung juristisch vorgehen? Da sind nicht mehr Unwahrheiten dabei wie bei jeder anderen Werbung auch. Oder Soll ich auch gegen Apple vorgehen weil in der iPhone Werbung die Apps alle so schnell aufgehen und Maps die Karte sofort lädt... ?
in praktisch JEDER Werbung wird geschummelt!
Wenn man das aber mit normalem Menschenverstand angeht lässts sichs trotzdem ganz gut leben...
Immer dieser Geschreie nach Bestrafung wegen jeder Kleinigkeit...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm ich weis das es einen user gibt aber der name fällt mir jetzt nicht ein. ich würde aber sagen das läuft so in die richtung "irreführung des konsumenten"...
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Wieso sollte man gegen die Werbung juristisch vorgehen? Da sind nicht mehr Unwahrheiten dabei wie bei jeder anderen Werbung auch. Oder Soll ich auch gegen Apple vorgehen weil in der iPhone Werbung die Apps alle so schnell aufgehen und Maps die Karte sofort lädt... ?
in praktisch JEDER Werbung wird geschummelt!
Wenn man das aber mit normalem Menschenverstand angeht lässts sichs trotzdem ganz gut leben...
Immer dieser Geschreie nach Bestrafung wegen jeder Kleinigkeit...

An sich hast du schon recht. Hier wird dem Kunden aber meiner Meinung nach z.B. vorgegaukelt, dass er mit HDTV eine ganz andere Ton-Technologie oder mehr Bildinformationen zur Verfügung hat: Das ist nicht ein bisschen falsch oder trifft nicht ganz zu (wie bei der iPhone Werbung) - sondern das ist Blödsinn und dahergelogen um bei dem Kunden ein Bedürfnis zu wecken, was man nicht stillen kann!

Des weiteren zwingt dich keiner meiner Ansicht zu sein ;)

</adowoMAC>