Wie sichere ich XP wenn ich eine neue HD in den Mac einbaue?

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Hi,
hab momentan eine 320er HD im iMAc.
Auf einer 20Gb Bootcamp Partition läuft XP.

Irgendwann habe ich die Absicht die interne 320 Festplatte gegen eine 1TB Platte
auszutauschen.
Leopard werde ich mir dann mit TimeMachine zurückholen, aber wie mache ich das mit XP?

Gibts da überhaupt eine Möglichkeit oder muss ich in jedem Fall XP neu installieren?
Bringt es was wenn ich meine c:/Bootcamp Partition von Windows aus mit geeigneter
Software wie Acronis Backup sichere? Könnte ich ein solches Backup auf der neuen Festplatte
wieder aufspielen? Wenn ja, wie?

Ich danke Euch schonmal.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Es gibt ja auch noch die eingebaute Sicherung in XP. wenn man sie kennt läuft das auch recht gut. man muß allerdings ein USB Disketten Laufwerk haben.