• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo weiß jemand was ob NFS UC für Mac rauskommt?
Wen ja wann?
und wer holt es sich :D ?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nur ne Frage am Rande was ist Cider?

Das ist eine Technologie mit der Windows Spiele einfach für Mac portiert werden können. Allerdings laufen die Spiele dann nur auf Intel. Cider wird oft kritisiert weil die Spiele auf dem Mac oft (viel) höhere Systemanforderungen haben als auf dem PC. Das ist so, weil die Spiele zwar ohne Zusatzprogramm auf unter OS X laufen, jedoch im Hintergrund noch ein klein wenig Windows emuliert oder virtualisiert wird.

Falls ich jetzt totalen Schwachsinn erzählt habe, bitte korrigieren.
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Ich freu mich auf die iPhone Version. :) Die Trailer sehen schon sehr nice aus.
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Freu mich auch schon.
Aber eine Version für OS X wäre auch was feines, vor allem wenn sie auch in Deutschland verfügbar ist.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja als hybrid spiel wie spore ( is ja auch von ea)
hoffentlich...
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Jup, das wäre natürlich der ideal Fall :-D. Carbon gibt's meines Wissens ja leider nur in den USA zu kaufen.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
und dann glaub ich auch da nur im internet

man echt...
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Ist eigentlich echt Schade den NFS macht immer wieder Spaß zum spielen. Bin grad am überlegen ob ich mir nicht FallOut 2 fürn Mac laden soll, macht bestimmt auch Spaß.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Wie mein Nickname sagt bin ich der totale NFSfan und hoffe das ich das auf dem Mac auch so bleibt
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich hoffe mal, dass kommt auch zu uns nach deutschland.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also ich weiss ja nicht so recht aber das kommt mir jetzt ein wenig spanisch vor :-D

Habt ihr in euren Schweinemärkten keine Mac Abteilung? Wenn es eine hat, schaut doch nochmals dort, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es die Games bei euch nicht gibt.

Obwohl, es könnte zwar sein dass die Spiele auf Englisch sind und von unserem MM importiert wurden. Das würd mich aber nicht gross stören...

Wenn jemand unbedingt NfS Carbon will muss er mir nur das Geld schicken, ich besorg das Spiel gern. Ich glaube, das ist auch gar nicht mehr so teuer, so um die 30€. Ich geh morgen eh in die Stadt, ich kann auch mal nachschauen.
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Also ich glaub unsere Schweinchenmärkte haben sowas nicht, schau diese Woche aber nochmal bei einem vorbei. Wenns dir nix ausmacht konntest du den Preis anschaun? Wäre echt super.
 

Fabo

Idared
Registriert
11.08.08
Beiträge
24
Also ich glaub unsere Schweinchenmärkte haben sowas nicht, schau diese Woche aber nochmal bei einem vorbei. Wenns dir nix ausmacht konntest du den Preis anschaun? Wäre echt super.

Sorry für den Doppelpost. :(
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also ich glaub unsere Schweinchenmärkte haben sowas nicht, schau diese Woche aber nochmal bei einem vorbei. Wenns dir nix ausmacht konntest du den Preis anschaun? Wäre echt super.

Sorry für den Doppelpost. :(

Jo, also ich war gestern wie gesagt kurz in der Stadt und hab nach dem Preis geschaut: Umgerechnet
19€. Das Spiel ist allerdings Englisch. Und es hatte noch 1 Exemplar, ich nehme aber an, dass die wieder neue hinstellen wenn es keine mehr hat.