• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Aha-Effekt bin gerade wieder ein Stückchen schlauer - hatte schon nach dem Spiel auf dieser Seite gesucht http://www.apple.com/de/macbook/graphics.html immerhin wirbt Apple auch auf der dt. Seite damit. Schade dass die es nicht in ihrem eigenen Shop anbieten.
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Steht dein Angebot noch, das Spiel zu besorgen und zuzusenden? Im MediaMarkt in der nächsten großen Stadt gibts zwar eine Mac "Abteilung" mit etwa drei iMacs und ein, zwei Macbooks aber das wars auch schon. Software gibts da keine - leider.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Steht dein Angebot noch, das Spiel zu besorgen und zuzusenden? Im MediaMarkt in der nächsten großen Stadt gibts zwar eine Mac "Abteilung" mit etwa drei iMacs und ein, zwei Macbooks aber das wars auch schon. Software gibts da keine - leider.

Ja, kann ich schon machen. Selbstverständlich nur wenn du die Versandkosten übernimmst und nur gegen Banküberweisung.