• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windows wieder löschen

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
hallo,
ich hab mac und vista aufn mba..da ich gesehn habe dass es auch das mac-office gibt hab nun gedacht dass mir windows trotzdem nur viel platz wegnimmt und ich es eigentl. lieber weghaben möchte...geht das?
danke

nic
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wenn du es mit BootCamp auf den Mac gebracht hast, kannst du es mit dem BootCamp Assistenten auch wieder entfernen
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
einfach mit dem bootcampassistent die windows partition löschen. den belegten speicherplatz gibts gratis zurück.
 

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
ok super danke! und gibts eigentl. das mac word irgendwo gratis?? wie ist das eigentlich...gleich wie das von windows?
 

nicole12

Transparent von Croncels
Registriert
22.09.05
Beiträge
307
ah ok praktisch kann ich das nirgends runterladen oder? und angepasst...ist das dann auch relativ einfach zu bedienen oder? also ähnlich wie die windows version - kein problem?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
uih, das ist aber, mit Verlaub ,ich glaube, ich lese Piet Klo..., aber nein, oder doch?

Es gibt einige Officederivate (z.B. Openoffice), die kostenlos sind. Das Officepaket von Microsoft für Mac ist i.d.R. aktueller als das für Windows. Die Bedienung ist aber sehr ähnlich. Leider wüßte ich auch nicht, wo es das kostenlos gibt...
Gruß
Andreas
PS: eigentlich ist ja Heinz Erhardt der Urvater des angefangenen Satzes....