Developer Tools

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
sehe ich das richtig, dass die Developer Tools nicht auf den normalen recovery CDs drauf sind?

P.S: Kann man auch nur die Icon und Interface Pakete installieren? Ich will nur die Interfaces gestalten, nicht die funktionalität.

Thanks,
Max
 

Amin Negm-Awad

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
665
IIRC gab es mal eine CD, auf der Xcode fehlte. Die hatten AFAIK nicht ausreichend Platz.

Aber du kannst es ja wie gesagt laden.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ich bräuchte die Xcode CD auch, allerdings habe ich nur Mac OS X Tiger! Kann man sich die Developer Tools auch für Tiger herunterladen? (ich habe keine OS X CDs...)

Ist bei den Developer Tools auch dieses Quartz Composer Programm dabei?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich bräuchte die Xcode CD auch, allerdings habe ich nur Mac OS X Tiger! Kann man sich die Developer Tools auch für Tiger herunterladen? (ich habe keine OS X CDs...)

Boh, das wüsste ich auch gerne...

Wenn es doch nur so eine Art Suchmaschine gäbe, in die man "OS X Developer Tools Download" eingeben könnte...

Leider gibt es das nicht, daher kann ich Deine Frage nicht beantworten.

Oder, um es kürzer zu sagen: STFW!

Alex
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Jupp, kann man. Version 2.5 musst Du für den Tiger nehmen.

Wieso eigentlich nicht? o_O

Ist es.

MacApple

Ich habe meinen eMac gebraucht von einer Firma in der mein Onkel arbeitet bekommen. Da war nur OS X Tiger vorinstalliert und es waren keinerlei CDs dabei.

Wo kann man sich denn jetzt 2.5 herunterladen?