• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entwickler- und Businesskonferenz für iPhone & iPod touch

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Am 09. und 10. Dezember 2008 findet im Holiday Inn Munich City Centre die erste Entwickler- und Business-Konferenz, namentlich 'iPhoneDevCon' für das iPhone und den iPod touch statt. Die erste Auflage dieses Formats richtet sich vor allem an Agenturen und Webmaster, Softwareentwickler, IT-Leiter und Führungskräfte aus den Bereichen Business Development aus Industrie und Handel.[/preview]

Mit rund 899 Euro müssen Fachbesucher dabei tief in die Tasche greifen und bekommen neben einem umfangreichen Einblick in das von Apple bereitgestellte Software-Development-Kit einige Workshops namhafter Entwickler.
 

Anhänge

  • Xcode.jpg
    Xcode.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 598

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
gibts das nur in Deutschland?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
immer diese sinnlosen yoshi witze… ob das je wieder aufhört?
viel spannender finde ich wie machen die das mit der NDA?
müssen die sich alle vorher anmelden?
oder ist denen das einfach wurscht?
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Bei dem Preis will sich der Veranstalter entweder gesund stossen, oder das Unternehmen vorsätzlich in den Sand setzen. Oder beides…
Gruß Pepi
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
gut ich weiß warum es nicht aufhört…
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Fortbildungsmaßnahmen kann man von der Steuer absetzen.

Ich werde versuchen dort dabei zu sein ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
gut ich weiß warum es nicht aufhört…
Ja.. unter den beiden Parteien gibt es scheinbar leider keinen "Klügeren", nur Dumme..

Schade, dass das es so teuer ist und auch die Zielgruppe passt nicht so ganz.. prinzipiell fände ich das schon mal interessant.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Fortbildungsmaßnahmen kann man von der Steuer absetzen.[…]
Was allerdings immer noch bedeutet, daß man diese Maßnahmen bezahlen muß. Viele solcher Sachen sind zudem rechtlich als Vereine organisiert und legen Rechnungen ohne (Umsatz-|Mehrwert-)Steuer. Dann ist da nichts Absetzbares mehr dabei, sondern nur noch eine Ausgabe.
Gruß Pepi
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhh, würde mich acuh interessierne, bin auch nur son low-ADC-member, irgendwie bringt das kaum was, ok Safari 4 früher, das Java Update hatte ich auch schon vor 6 Wochen schon. Aber naja, die Veranstaltung ist etwas teuer, besonders für son Schüler wie mich.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Dann sollen die mal bei iTunes erworbene Titel als Klingeltöne bei iPhone zulassen. Zudem sollte Bluetooth geöffnet werden.
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Was allerdings immer noch bedeutet, daß man diese Maßnahmen bezahlen muß. Viele solcher Sachen sind zudem rechtlich als Vereine organisiert und legen Rechnungen ohne (Umsatz-|Mehrwert-)Steuer. Dann ist da nichts Absetzbares mehr dabei, sondern nur noch eine Ausgabe.
Gruß Pepi

Mehrwertsteuer ist ja ohnehin nur die Vorsteuer. Man kann ja diese Fortbildungsmaßnahmen (ähnlich wie z.B. einen Firmenwagen) als laufende Betriebskosten deklarieren und dementsprechend geltend machen ;)