• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Praktisch: Icons für iTunes-Genres

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
ups ... hab ich garnicht mitbekommen ^^

n nettes YPS !!!!

c ya .......
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Ich habe verpaßt, mir gleich beim Erscheinen des Artikels das Programm auf die Platte zu holen.
Gegenwärtig scheint es beim Entwickler nicht mehr zur Verfügung zu stehen (mein Russisch ist einfach zu eingerostet). :eek:
Gibt es außer dem kostenpflichtigen Angeboten irgendwo einen kostenlosen Download?

Bitte :oops:
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Versuchs doch mal mit der Anleitung hier , die Felix gepostet hatte. Das ist nicht schwer und hat den gleichen Effekt wie dieses Programm. Hat bei mir sogar besser funktioniert, weil das Programm immer nur das letzte Bild übernommen hat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Oje, das sind die Dinge, vor denen ich mich im Dunklen fürchte. :eek:
Den letzten Absatz mit dem Anpassen des lokalisierten iTunes habe ich gar nicht verstanden.
 

ChrisReloaded

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.07
Beiträge
68
Den letzten Absatz mit dem Anpassen des lokalisierten iTunes habe ich gar nicht verstanden.
Oh, das hab ich garnicht gelesen ^^ also bei mir hats auch so geklappt.
Das ist wohl dafür gedacht wenn man bestimmte Genres übersetzen will. In dem Bild im Artikel sieht man z.B. dass in der englischen Sprachdatei "Chamber Music" steht und in der deutschen halt "Kammermusik".
 
Zuletzt bearbeitet:

marcel_r

Martini
Registriert
27.05.09
Beiträge
654
kann mir das jmd. zur Verfügung stellen? Der offizielle Downloadlink geht net und alle anderen verweisen darauf.
dnake!!
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hi! ich habe auch gerade danach gesucht. Das Programm/Link scheint es nicht mehr zu geben. Ich probiere gerade mal das: Link.

EDIT: klappt wunderbar! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ich buddel den Thread mal wieder aus...
Leider funktioniert ja iGenres mit iTunes 9 nicht mehr. Gibt es kein ähnliches Programm, was mir das plist gewurschtel abnimmt? Quasi ein iGenres was mit iTunes 9 funktioniert. Kennt da einer was?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Warum Gewurschtel? Man trägt einmal seine Genres in die .plist ein – fertig. Und für Updates (welche ja nur selten kommen) hat man noch ein Backup mit den Bildern in der Hinterhand.

Vielleicht setzt sich ja auch mal jemand (vielleicht sogar ich :)) hin und baut eine Automator-Aktion…