• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auftragskarmakiller sucht aufträge!

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
hallo.

mein name tut nichts zur sache.

du aber hast probleme hier mit einigen usern, und würdest ihn/sie gerne mit dem stigma des schwarzen bobbels versehen wissen?

nenne mir namen und adresse und das problem wird keines mehr sein.

*überweisungen bitte in kleinen schritten.

edit:
alberne scheisse. schlimm, wenn einem das schon nach wenigen momenten klar wird. ehrlicherweise lasse ich das jetzt einfach mal so stehen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hey cavemann, um 6:33 schon wach?
oder mal wieder durchgemacht?

der thread läßt ja eher auf zweites schließen ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hätte da so ein paar Fälle für dich!:p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
man kann sich selbst keine bobbels verpassen lassen^^

*lol* fanboy entgegen all dem muell den ich gestern von dir lesen musste, ist dass mal ein absolut geiler spruch!

könnte ich karma vergeben ich wuerde es tun :)

der M
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und schon ist unser fanboy wieder unter den grauen Bobbeln.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
nenne mir namen und adresse und das problem wird keines mehr sein.

*überweisungen bitte in kleinen schritten.
Na Nick? Mit welchem Projekt hast Du Dir denn wieder die Nacht um die Ohren gehauen?

Dumm ist jetzt nur, dass Du Deine Identität preisgegeben hast. Wir vom Team wollten Dich eigentlich als Geheimwaffe einsetzen, leise, schnell und unerkannt. Das ist ja nun kaum noch möglich ;) :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Macht doch lieber eine Assassinen-Gilde auf :-D
25 hoch dot-ierte User, die dann wie ein Schwarm Heuschrecken über das Karma des Opfers herfallen und nichts zurücklassen :-D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hattest Du gestern nicht noch 3 schwarze P*p*l?

ich habe mich bemüht, und man sieht, das ich ga nicht so schlimm bin, alles innerhalb von einem Tag, die Schwarzen waren auch nur weil sich ein Paar leute wichtig vorkamen, es waren nur seh wenige Berechtigte dabei.

Ich freu mich so, kein Negativer eindruck mehr gleich wenn man einen beitrag von mir Sieht.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht wenn so ein Karmamonster zurückbeißt… :p
Gruß Pepi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.452
Womit wir dann sehr schnell einen Karmabanden-Krieg hätten. :cool: