• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auftragskarmakiller sucht aufträge!

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wir machen das per learning by doing.
Das wird anfangs ein paar Kollateralschäden geben, aber da muß AT halt durch.
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
hallo.

mein name tut nichts zur sache.

du aber hast probleme hier mit einigen usern, und würdest ihn/sie gerne mit dem stigma des schwarzen bobbels versehen wissen?

nenne mir namen und adresse und das problem wird keines mehr sein.

*überweisungen bitte in kleinen schritten.

edit:
alberne scheisse. schlimm, wenn einem das schon nach wenigen momenten klar wird. ehrlicherweise lasse ich das jetzt einfach mal so stehen).

Typischer Beitrag nach zu viel Feuerwassergenuss... jedem schon passiert.. :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wenn landplage nicht brav ist, schalten wir die Karma-Anzeige wieder aus :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich rate Dir, noch mal in aller Ruhe meine Signatur zu studieren... :cool:
Ich hab eh nichts mehr zu verlieren, da statte ich halt der AT-Redaktion einen Besuch ab. :-D
*Honda streichel*
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich rate Dir, noch mal in aller Ruhe meine Signatur zu studieren... :cool:
Ich hab eh nichts mehr zu verlieren, da statte ich halt der AT-Redaktion einen Besuch ab. :-D
*Honda streichel*

ist das jetzt eine vorankuendigung im internet zu einem amoklauf? laut medienberichten sollte man dieser tage insbesondere auf solche hinweise achten und sofort der polizei melden....
:p
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Landplage, Auftragskarmakiller, nicht Karmaauftragskiller! ;)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Sie wollte nur konsequent sein, stimmts? Nicht nur virtuelles sondern auch reales Karma von dieser Welt tilgen ^^
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So, wer fährt freiwillig an den Niederrhein, um michast zu beschützen?

Lohn sind (wahrscheinlich) ewiger Dank der AT-Leitung, mögliche Risiken sind von landplage mit etwas Gutem beschenkt zu werden (Küchenmesser) und damit verbunden eine Versetzung vom Apfeltalk ins Nirvana...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wenn es den "Karmafreund" gibt, muss es auch den "Karma-Assasinen" geben. So ist der Lauf der Dinge...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
So, wer fährt freiwillig an den Niederrhein, um michast zu beschützen?

Lohn sind (wahrscheinlich) ewiger Dank der AT-Leitung, mögliche Risiken sind von landplage mit etwas Gutem beschenkt zu werden (Küchenmesser) und damit verbunden eine Versetzung vom Apfeltalk ins Nirvana...

Äh, sorry, bin im Moment nicht weit vom Niederrhein weg hab aber keinen Bock jetz bei dem Mistwetter so weit mit dem Fahrrad über Autobahn und Landstraße zu fahren. Wünsche aber alles Gute ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also, jeder der mir ein positives gibt kommt nicht auf die Liste die ich an Nick weitergebe! Also los ;)
 
  • Like
Reaktionen: Utz Gordon

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich muss sagen...irgendwie ist in meinen Augen der coolness-Faktor vom Nick um einige Prozent gestiegen. Man hört nicht viel von ihm (finde ich), aber wenn, dann irgend so ne geniale Idee, wo man sich fragt, hey, nacht durchmachen ist nett, aber warum bin ich nicht selber auf die idee gekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Utz Gordon

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Okay, darauf sollten wir mal 'ne Runde ausgeben ;)

Karmaattacke! :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
So, wer fährt freiwillig an den Niederrhein, um michast zu beschützen?

Lohn sind (wahrscheinlich) ewiger Dank der AT-Leitung, mögliche Risiken sind von landplage mit etwas Gutem beschenkt zu werden (Küchenmesser) und damit verbunden eine Versetzung vom Apfeltalk ins Nirvana...
Ich könnte Freitag Abend mal vorbei schauen wenn ich eh schon da bin. Zur Not begrabe ich einfach die Überreste *G*