Best of Apfeltalk Zitate

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also, ich habe in einem Anderen Forum mal so etwas gesehn und finde das es hier soviel Sprüche usw. gibt die es verdient haben extra hervorgehoben zu sein.

Also legen wir hier eine Sammlung von einfach genialen und/oder lustigen Zitaten aus dem Forum, ein "Best of" eben an.

Ich mache gleich den Anfang.

Ich bin dafür, daß man überlegt, also richtig analog im Kopf, bevor man einen Beitrag schreibt.

Manchmal wünsche ich mir manche User hier hätten ein Haltbarkeitsdatum.:innocent::innocent::innocent:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zitat eines schon lange gesperrten Users:

Verdammt Ihr Seid Ja Derbe Behidnert Im Kopf Naja Ich Zisch Hier Ma Ab Das Forum Ist Mir Zu Gehoben FÜr Meine AnsprÜche Also Zieh Ich Hier Ma Durch Ihr Vollspasten
 
  • Like
Reaktionen: simmac

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
bis eben (also bis ich das von Murcielago gelesen habe) dachte ich noch, dass das hier mein Lieblingszitat ist:

yoshi007 schrieb:
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
nicht gegenseitig zitierne, das versaut den thread^^

Sollen ja nur lusitge sachen drinne stehen.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Möchte nicht erwähnen wers war.
Dazugesagt: Das war der Kommentar zu negativen Karma das ich bekommen hatte.

Bevor du mir jetzt negatives Karma reindrückst, schau mal bitte genau auf den Thread und auf das Problem. Seine Dateien sind sehr schlecht getaggt und wie soll iTunes dabei helfen dies zu korrigieren?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Shoutbox anno Domini schrieb:
Wenn du keinen USB-Stick zu d'raufkopieren hast, nimm dir einen Stift und ein Blatt Papier und schreibs eben da drauf, menno.

Antwort auf eine Downloadanfrage eines Users, zwecks JtR. ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Oh, mann ich lieg gerade unterm tisch vor lachen.

Also Yoshi hat das geschrieben:

Schön mit Apple-Leuten reden...vllt. gibts gratis Kaffe und Kekse...schön im ersten Apple Store in Deutschland etwas kaufen...einen Workshop mitverfolgen...und sich natürlich übers T-Shirt freuen! Das ist doch traumhaft!!!

Darauf

..
Gratis Kaffee und Kekse gabs bei meiner Oma früher auch immer und trotzdem hat sie niemand besucht. Später kam sie sogar in's Heim...

ROFL
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
wasn mit deinem brief von steve jobs?^^
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
lol... und du hast echt geglaub, dass steve jobs dir n brief schreibt?^^
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Noch ein Zitat über Yoshi

Und Steve Jobs wahrscheinlich auch, wenn dann plötzlich ein Heranwachsender vor ihm steht mit Apple-Shirt, Subway-Sandwich in der einen und BILD-Zeitung in der anderen Hand und was von Eisenbahnen redet...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Noch ein Zitat über Yoshi

Und Steve Jobs wahrscheinlich auch, wenn dann plötzlich ein Heranwachsender vor ihm steht mit Apple-Shirt, Subway-Sandwich in der einen und BILD-Zeitung in der anderen Hand und was von Eisenbahnen redet...

Ich fühl mich geehrt, hier verewigt zu werden.

Ikezu, war das dein Zitat? Herrlich...leider hat meine Karmalatte grad einige Inkontinenzprobleme, die erst bis morgen wieder behoben werden können.

Kann nicht mal wer den Thread oben anpinnen?