• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CrossOver Chromium: Google Chrome für Linux und OS X

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Auf einer Testumgebung habe ich mir mal die Windows-Version angesehen. In der Tat recht schnell und hübsch. Auf einem Produktivsystem mit persönlichen oder sensiblen Daten würde ich ihn nicht einsetzen. Grundlos rät sicher auch das BSI nicht von einer Verwendung ab.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Naja ich bin sehr kritisch gegenüber Chrome schon alleine wegen Client-ID, RLZ-Tracking Google Update und den anderen Datenrankensch**ss, wenn dann sollte man lieber auf Iron zurückgreifen, hier wurde eben der Sourcecode von Chrome um diese Kritischen Stellen "reduziert".
 
  • Like
Reaktionen: TaTonka

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich denk mal, das wird noch kommen.

Scheiße, Chromium rennt nur auf Intels. Ich HASSE unsaubere und schlampige portierungen.