- Registriert
- 10.02.06
- Beiträge
- 923
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztes Jahr mit einem iTunes Account Musik gekauft: so ca. 3-4 Alben.
Dann bin ich irgendwann zu .Mac/MobileMe gewechselt und habe seitdem diesen Account für den Musikeinkauf verwendet.
So weit kein Problem, die alte Musik konnte ich ja auch immer noch abspielen, da ja der Rechner für die Wiedergabe mit dem alten Account freigeschaltet war.
Jetzt habe ich jedoch letztens mein System neu aufgesetzt und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich gar keinen Zugriff mehr auf den alten Account habe (weder E-Mail Adresse noch Passwort existieren mehr), dachte ja, ich brauch den nie mehr, seitdem ich MobileMe hab.
Falsch gedacht: die mit dem alten Account gekaufte Musik kann jetzt natürlich nicht mehr abgespielt werden und ich habe, wie gesagt, E-Mail Adresse und Passwort dieses Accounts nicht mehr, kann also auch den Rechner nicht wieder freischalten für die Wiedergabe.
Ich hatte allerdings meine gekaufte Musik mit dem iPhone synchronisiert und darauf läuft auch jetzt immer noch alles (habe seit dem Neu-Aufsetzen nich mehr synchronisiert).
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das wieder hinzubekommen, dass ich meine "alte" Musik wieder abspielen kann? Evtl. unter Zuhilfenahme des iPhones?
Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus.
MfG,
kybdf2
ich habe folgendes Problem:
Ich habe letztes Jahr mit einem iTunes Account Musik gekauft: so ca. 3-4 Alben.
Dann bin ich irgendwann zu .Mac/MobileMe gewechselt und habe seitdem diesen Account für den Musikeinkauf verwendet.
So weit kein Problem, die alte Musik konnte ich ja auch immer noch abspielen, da ja der Rechner für die Wiedergabe mit dem alten Account freigeschaltet war.
Jetzt habe ich jedoch letztens mein System neu aufgesetzt und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich gar keinen Zugriff mehr auf den alten Account habe (weder E-Mail Adresse noch Passwort existieren mehr), dachte ja, ich brauch den nie mehr, seitdem ich MobileMe hab.
Falsch gedacht: die mit dem alten Account gekaufte Musik kann jetzt natürlich nicht mehr abgespielt werden und ich habe, wie gesagt, E-Mail Adresse und Passwort dieses Accounts nicht mehr, kann also auch den Rechner nicht wieder freischalten für die Wiedergabe.
Ich hatte allerdings meine gekaufte Musik mit dem iPhone synchronisiert und darauf läuft auch jetzt immer noch alles (habe seit dem Neu-Aufsetzen nich mehr synchronisiert).
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das wieder hinzubekommen, dass ich meine "alte" Musik wieder abspielen kann? Evtl. unter Zuhilfenahme des iPhones?
Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus.
MfG,
kybdf2