Mac OS X virtualisieren ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen ...

also ich wollte mir mal Mac OS X auf den PC installieren (virtuell) aber mit welchem tool funktioniert das? Ich habe bisher VMWare, VirtualPC 2007 und Virtualbox 2.0 getestet aber bei keinem hat es funktioniert ...

Da steht immer was von Ethernet PXE Client ... bla bla bla ....

Wie kann ich die .iso zum laufen bekommen?

Gruß und Danke Mac|Donald
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
lol ... gehen tut das schon! aber wie ... und iphone´s cracken ist legal ? .... naja
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Woher weisst du denn, daß das geht?
Ich habe bisher immer nur gelesen, daß man OS X (illegal) patchen kann, um es nativ auf einem Windows-Rechner laufen zu lassen, aber noch nie, daß das auch als virtuelle Maschine läuft.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
warum willst du es den in einer VM laufen lassen? geht doch auch ohne.
Ansonsten ist es legal, OS X Server in einer VM laufen zu lassen.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Vielleicht passt VMware ja irgendwann auch seine Windows-Produktpalette dahingehend an, um darauf OSX Server zu installieren.

*J*
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich denke nicht, daß er sich extra OS X Server besorgen will, er sprach auch nur von OS X.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja ich habe hier eine OS X 10.5 Version aber wenn ich es mit VMWare starte kommt zwar der Apfel aber nach 3 min laden kommt der "blue"screen ... Ich sollte neustarten aber dann geht es wieder von vorne los ... ich meine es gab mal ein Tool names CherryOS womit das ging ... hmmm ...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
jaja das sowieso aber ich würde es ja gerne erstmal zum laufen bekommen ... ^^
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
OSX auf anderen als Apple-Rechnern zu installieren ist aus lizenzrechtlichen Gründen verboten. Hinweise darauf, wie es unter Umständen realisierbar wäre, sind auf Apfeltalk nicht gestattet.

Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.