N

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ahoi!

Wer spielt N?
smile.gif


In ein paar älteren Threads wurde es von ein paar Leuten erwähnt, ich finde, dass das Spiel nen eigenen Thread verdient hat!

Ich hatte es vor nem guten halben Jahr komplett durchgespielt, und bin jetzt grade wieder draufgekommen, weil endlich die "Nintendo DS"-Version rausgekommen ist. Ich fang grad wieder an und bin wieder voll im Bann. Ich denke, ich werd's nochmal komplett durchspielen.

n.png



Probiert's unbedingt aus, wenn ihr es noch nicht kennt!
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe und Anu_bis

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
.. weil endlich die "Nintendo DS"-Version rausgekommen ist ...
Ich warte auf die PSP-Version von N, die Atari zeitgleich angekündigt hatte. Laut offizieller Webseite ist der Release "Summer 2008" geplant. Leider habe ich das Game noch in keinem Videospielladen gesehen; auch auf Amazon Fehlanzeige. Bislang ist das Game nur in USA erschienen.

Besonders freue ich mich auf den Leveleditor und die Möglichkeit weitere Levels von der großen und aktiven N-Community auf den Memory-Stick zu laden und diese ebenfalls durchzuspielen. Ein Game für unterwegs, welches immer dank der Community aktuell bleibt .

Während ich aber auf die portable Version warte, werde ich mir die Mac-Version herunter. :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
ICH HASSE DICH
ICH HASSE DICH
ICH HASSE DICH
ICH HASSE DICH
ICH HASSE DICH
ICH HASSE DICH

Ich sollte eigentlich lernen, aber du kommst mit so süchtig machern :) Aber das spiel ist fein. Danke für den Tipp *G*
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe das Spiel Wochenlang gespielt. Ich liebe es. :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Schade. Das Game stürzt bei mir ab, während es den Startbildschirm laden will. :( Die Datei habe ich von der offiziellen Webseite herunterladen (Hier). Beide Versionen (.dmg und .sit) funktionieren bei mir nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Welches System und hast du den aktuellen Flashplayer installiert?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Schade. Das Game stürzt bei mir ab, während es den Startbildschirm laden will. :( Die Datei habe ich von der offiziellen Webseite herunterladen (Hier). Beide Versionen (.dmg und .sit) funktionieren bei mir nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bei mir das selbe. :(
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
OS X 10.4.11 - Alle Updates installiert - Flashversion => ?

Bei mir läuft die Applikation extern; d.h. ohne Hilfe vom Browser. Ich lade mir gerade die Version 9,0,124,0, die auf der Adobe-Webseite verlinkt ist.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Den habe ich auch installiert und das Spiel läuft einwandfrei (auch als externe Applikation).
Flash Applikationen laufen durchaus ohne einen Browser (den Player vorausgesetzt).
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habe nun die oben verlinkte Flashversion installiert - leider keine Besserung. Das Game stürzt beim Ladevorgang ab. Muss wohl auf die PSP-Version warten .. :-[
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Bin süchtig!!!!!
habt ihr alle schon das neue n?
mit 199 leveln, speedrun usw?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Welcher? thewayoftheninja.org? Die geht bei mir einwandfrei!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wo gibt's "das neue N"?
Vielleicht meint er die spezielle Version von N mit dem Namen N+, welche aber nur für den Nintendo DS, Sonys PSP und der Xbox 360 (Live! Arcade-Onlinedienst) programmiert wurde (Klick mich für N+) ...

Auf dem Windows-PC funktioniert N ohne Probleme. Der Mac dagegen ist weiterhin stur und startet N nicht. Tja, dann spiele ich halt auf dem PC weiter. :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht meint er die spezielle Version von N mit dem Namen N+, welche aber nur für den Nintendo DS, Sonys PSP und der Xbox 360 (Live! Arcade-Onlinedienst) programmiert wurde.
Dann hätte er mal meinen Link aus dem Startbeitrag klicken müssen.
wink.gif