• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

N

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Ich bin auch ein großer Fan von N, leider habe ich es nie hinbekommen, User Levels zu installieren. Für Windows gibts da so eine Version, in der 5000 User Levels bereits vorinstalliert sind, wieß jemand, wo man die für den Mac herbekommt?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
warum kann denn der typ wenn er springt in der luft sogar abbremsen? da stimmt doch was nicht
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Warum soll da was nicht stimmen? Die Physik im Spiel ist nicht realistisch *G*
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei dem Suchtfaktor werd ich wohl erst mal die Finger davon lassen... aber nach den Prüfungen wird´s angezockt. :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist aber eine sehr alte Version - sehe keinen Grund, diese zu spielen, wenn es doch die aktuellere Version mit mehr Levels, besserer Kollisionsabfrage und flüssigerem Gameplay kostenlos gibt.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich schaffe es noch nicht mal im ersten level die steine ganz oben links zu bekommen und das zweite level schaffe ich gar. stell mich wohl extrem ungeschickt an.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst das "an einer Wand raufhüpfen" lernen: Spring an die linke Wand, drücke dann die Sprungtaste (gedrückt halten! Je länger du sie drückst, desto länger hüpfst du.) und halte ab dann auch permanent nach links gedrückt. Sobald der Sprung dem Zenit zugeht, lasse genau in dem Moment, an dem du an der Wand ankommst wieder die Sprungtaste kurz los und drück direkt wieder durch, um dich abzustossen. Und so weiter. So kommst du Wände sehr schnell hoch, da du enorme Geschwindigkeit aufbaust. Braucht viel Übung, ich dachte auch erst, dass ich das nie hinbekommen würde, als ich mir Replays von anderen Usern angesehen habe. Aber Übung macht den Meister. ;-]
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Man muss doch auch gar nicht unbedingt die Steine einsammeln, oder?
Naja, jedenfalls ein gutes Spiel...;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nein, muss man nicht. Die Steine verlängern nur die Zeit.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ja, bis ich das verstanden hatte...:D
Ich hatte immer so viel Zeit darauf verwendet, die einzusammeln, dass der Zeitbonus letzendlich gar kein Bonus war..
kann man eigentlich speichern?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gespeichert wird nach jedem 5-Level-Block automatisch.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, Ich muss mal schauen. Irgendwie wollte der bei mir nicht speichern.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Habs mir gerade mal heruntergeladen. Macht Spaß das Game, danke für den Tipp!
 

Mitglied 41958

Gast
Ich warte auf die PSP-Version von N, die Atari zeitgleich angekündigt hatte. Laut offizieller Webseite ist der Release "Summer 2008" geplant. Leider habe ich das Game noch in keinem Videospielladen gesehen; auch auf Amazon Fehlanzeige. Bislang ist das Game nur in USA erschienen.

Besonders freue ich mich auf den Leveleditor und die Möglichkeit weitere Levels von der großen und aktiven N-Community auf den Memory-Stick zu laden und diese ebenfalls durchzuspielen. Ein Game für unterwegs, welches immer dank der Community aktuell bleibt .

Während ich aber auf die portable Version warte, werde ich mir die Mac-Version herunter. :)
Keine Pandora Batterie??
Also ich habs jetzt schon für die PSP...Steuerung ist gewöhnungsbedürftig...aber sonst.
Das alte N für PC war genial...ich hab für manche Level Stunden gebraucht...:p