• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini, Programme werden beim Start unerwartet beendet

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern ein "kleines" Problem mit meinem Mini (Leopard neue Version)
Beim Starten werden x Programme unerwartet beendet (Little Snitch, Spotlight,..)
das schlimme daran ist das Leopard garnicht erst gestartet wird bzw fertig startet, er hängt sich mit 5-6 überlappenden Fehlermeldungen auf, den Mauszeiger kann ich zwar bewegen, aber nicht klicken, bzw. das zeigt keine Wirkung.
PRAM habe ich schon mehrfach gelöscht, Tastatureingaben werden leider ignoriert (neue Alutastatur, Bluetooth und Kabelversion)

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
 

cpx

Granny Smith
Registriert
21.09.08
Beiträge
13
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Nein nicht wirklich.

Was aber helfen könnte ist die plist des betreffenden Programmes zu löschen.
Bei mir hat das schon einige male geholfen. (10.4.11)

Aber Vorsicht das kann auch die Einstellungen die mit dem dazu gehörigen Programm vorgenommen wurden löschen. :innocent: