• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Mecker-Thread

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
In letzter Zeit hat das Rauschen durch Meckerbeiträge zu eigentlich interessanten Themen in einem Maß zugenommen, das mir bei der Lektüre die Trennung von Spreu und Weizen viel Zeit raubt.

Darum, liebe Meckerer, ladet Euren Frust in doch diesem Thead ab, Euch wird es danach besser gehen, und mir auch. :)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich hasse es, wenn Leute die Suchfunktion nicht benutzen. Aber ich hasse es noch mehr, wenn Leute nichtmal auf die Internetseite eines Herstellers oder Anbieters einer Dienstleistung gehen um sich dort erstmal zu informieren bevor sie einen neuen Beitrag eröffnen. Leute: Ihr müsst meistens einfach nur ein .de, .com oder vielleicht mal ein .at hinter den Namen des Anbieters setzen - das war's.

Danke, mir geht's besser.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hasse Threads wie "HILFEEEE!!!!!!!mein iphone geht nihct mehr!".
Ich hasse Fragen wie "Weiß wer wanns neue Macbooks gibt?????"
Ich hasse "Standard" mit "t" am Ende.
Ich hasse allgemein schlechte Rechtschreibung.
Ich hasse Fanboytum.
Ich hasse es, dass Leute mit vier schwarzen Karma-Punkten hier immer noch rumgurken dürfen.
Ich hasse es, dass der "Ich hab was neues"-Thread zu 95% aus Spam besteht.
Ich hasse Abkürzungen wie "sry", "thx", "bb" etc.

to be continued...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich hasse threads die nichts bringen und auch kein spaß machen
ich hasse diesen thread
 

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
Ich hasse Threads wie diese!

Ab in den Trash damit!
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ich hasse leute die diesen thread hassen, ab in den trash mit ihnen!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ist doch super son Ventil :)

Achso hier is ja nur Meckern. Sorry.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich hasse Leute, die etwas hassen können. :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
- ihc hsse die Ban und die BLÖD
- ich Hause McDonald und Börgerking
- ic hass gutes, graues Karma.
- ich hase schlechte Rechtschaibung
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hasse Leute, die sich zwar im Internet auf sozialen Plattformen bewegen, aber die Abkürzungen (die nun mal zweifelsohne dazugehören) hassen. An in die Tonne damit!

Ich hasse Leute, die Foren mit Chats verwechseln
motzs23x18.gif
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Aber wenn Leute das in ihr Sprechverhalten übergehen lassen... Ich hasse das nicht, finde es aber extremst peinlich. Amokst peinlich :)
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
ich bekomm grad schlechte laune...nix wie raus hier
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich hasse meine Spanner-Nachbarin!

Was spannt die denn? Meine verrueckte mexikanische Nachbarin haengt scheinbar den ganzen lieben langen Tag hinter der Gardine und erzaehlt dann den anderen Nachbarn, dass sie mich nackedisch in der Wohnung gesehen hat....

Hab es am Anfang nicht gemocht, jetzt freu ich mich wenn sie was zu erzaehlen hat, die Arme :p
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich hasse M$ Office 2003!
Ich könnte so fluchen über diese dämlichen Programmierer. Ich wollte einfach nur eine excelmappe bearbeiten, und nebenher mal ein Word Dokument haben und mal eine andere mappe. wozu hab ich nen 27" Monitor. Aber da hat mit M$ einen strich durch die Rechnung gemacht. Statt ner Menübar hat da ja jedes Fenster sein eigenes Menü, und damit es nicht so voll wird gibt es wenigstens immer nur ein Menüfenster für jede Office Anwendung in deren Fenster sich dann die ganzen einzelnen Dokumente tummeln. TOLL!
Ich bin vorhin fast ausgeflippt. ich habe schon ewig nicht mehr am rechner geflucht.
Tja da weiß man erstmal was man hat wenn man nen Mac hat. (das ist aber auch das einzige gute daran)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller