• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Mecker-Thread

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich hasse Leute die sagen MAC OS X ist scheiße und haben selber noch nie einen bedient
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hasse es, dass ich auf meinen MacMini ohne Probleme Windows raufbringen konnte und beim MacPro es an 5. verschiedenen Methoden immer wieder scheitert.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
˙ʇqıǝɹɥɔs ʇɹoʍʇuɐ slɐ ɯɐds uɐɯ uuǝʍ 'sǝ ǝssɐɥ ɥɔı

ʌoɹ ɐllǝm' wǝnu allǝs ʞoufns ɯaɔhʇ!¡!


(؛ ¡uǝɹǝıdoʞ sɐp ɹǝnɟ ʎǝoɾ ʎɹɹos
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Was spannt die denn? Meine verrueckte mexikanische Nachbarin haengt scheinbar den ganzen lieben langen Tag hinter der Gardine und erzaehlt dann den anderen Nachbarn, dass sie mich nackedisch in der Wohnung gesehen hat....

Hab es am Anfang nicht gemocht, jetzt freu ich mich wenn sie was zu erzaehlen hat, die Arme :p

Ja genauso eine ist das, nur halt keine Mexikanerin, sondern eine Polin und die Mutter der besten Freundin meiner Mama :-[
Sobald man aus der Tür ist, wackelt ihre Gardine, aaargh!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ja genauso eine ist das, nur halt keine Mexikanerin, sondern eine Polin und die Mutter der besten Freundin meiner Mama :-[
Sobald man aus der Tür ist, wackelt ihre Gardine, aaargh!
Na, du hast aber Nachbarn, mein lieber Scholli!

Topic :
Alles scheiße, alles mist, wenn du nicht besoffen bist.
"Ein halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld!" (Franz Kern)

So, genug gemeckert.

 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
doch ich hasse doch was! ;)

ich hasse real madrid! :p
 

Shaf

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
141
Tach,
muss auch mal schnell Frust ablassen... Ist es zu viel verlangt in Exel oder Numbers Diagramme mit ca. 5000 Datenpunkten zu zeichnen (nichts Interpoliert!) ohne das ALLES hängt, abstürzt und sich nicht bearbeiten lässt?

Das Suckt!
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich hasse es, wenn ich nicht einmal weiß wo ich einen Thread wie diesen in den Trash bewerte:D