Kahn geht-Abschiedsspiel im ZDF

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Wen es interessiert-Oliver Kahn verabschiedet sich heute mit einem Spiel FC Bayern gegen die DFB Auswahl!

Wen es interessiert sollte im ZDF einschalten!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Poar, und schon wieder der Potts.. ich krieg zu viel. Der ist doch echt langsam "das Tokio Hotel" der Opernmusik.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was geht dort ab?:oops:

Warum heulen manche?!:oops::oops:
Hab ich was verpasst?
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Poar, und schon wieder der Potts.. ich krieg zu viel. Der ist doch echt langsam "das Tokio Hotel" der Opernmusik.

GENAU! genau meine Meinung. Jeder spricht von ihm, wie toll der doch singen kann. Jede Werbung hört man ihn singen. Und was ist? Ein Lied hat er, und meiner Meinung nach wird er auch keins mehr machen. Echt lächerlich o_O
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
Servus Olli!

olli-kahn-faust-9223465-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ich fands ganz cool gemacht :)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
man muss schon sagen das der Oli immer polarisiert hat!! also als Sportler ist er ein Vorbild...Menschlich finde ich ihn belustigend
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
OLLI, WIR DANKEN DIR
Der Titan geht, die Legende bleibt
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Wer oder was ist Fußball ? ^^

Ne mal ehrlich ich interessiere mich wenig für Fußball, aber selbst ich kenne Oli Kahn.

Für alle denen es wie mir geht im Oktober ist WM in Deutschland
Zwar im Schach aber das ist eh viel besser ;)
Kramnik gegen Ananand
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Oliver Kahn ist mag in mancher Augen ein Held sein, eine Legende ist er jedoch nicht.
Zudem verstehe ich den Rummel bei weitem nicht. Es ist in meinen Augen ein armseeliges Bild, dass der deutsche Fussball mittlerweile macht.
Jetzt muss man schon ehemalige Torwärte propagandieren um sich Themen fürs öffentliche Fernsehen zusammenzuschustern.
Wie primitiv sind wir eigentlich? Wir sollten diese Sendezeit lieber darin versenken um die Jugend zu fördern, Beiträge über Jugend forscht, neue Technologien, Support für neue Projekte.. das wäre etwas.
Somit wären die Gelder welche wir für das öffentlich rechtliche ausgeben auch Gerechtfertigt.
Anstattdessen propagandiert man einen Bratwursttorwart und schaltet damit Stundenlange Werbung für seinen eigenen neuen Moderator.

Mir wird schlecht.

der M
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
@ rumsi:
ganz ehrlich? ich unterschreibe kein einziges wort dessen, was du da von dir gibst!
entweder hast du die letzten 10 jahre nationalen sowie internationalen fußball verpasst oder du du hast nicht wirklich viel ahnung davon… vielleicht interressierst du dich auch einfach nicht wirklich dafür, aber dann solltest du solche pseudo-vernünftigen "weisheiten" lieber sein lassen.
wie dem auch sei:
jeder, der wirklich annährend ahnung von fußball hat, wird bestätigen können, dass mit kahn sich eine nationale sowie internationale größe aus dem fußballgeschäft verabschiedet. das, was er in all den jahren als sportler und vor allem torwart geleistet hat, ist nicht nur die betitelung "legende" wert, sondern ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er mit seiner leidenschaft und seiner arbeit als torwart als einzigartig gilt.
ihn nun mit den worten "bratwursttorwart" oder "propagandieren" in verbindung zu bringen ist einfach nur lächerlich von dir!
und zu deinen "verbesserungsansätzen", die jugend mit "bildungsfernsehen" jeglicher art zu verbessern, etc. bla bla: dafür sollte die jugend doch nicht mal den fernseher anmachen, sondern sich anderweitig weiterbilden. oder willst du mir sagen, dass du von den unzählbaren gerichts-, -talk und unterhaltungsshows was lernst!? wenn du was lernen willst, dann geh raus, geh in vorlesungen, lies ein buch oder sonstwas, aber lass deinen fernseher aus! dafür ist er eigtl. auch gar nicht gedacht. weiß ja nicht, wie du das siehst. die ein oder andere wissenssendung mag ja ganz interessant sein, aber ich will eigentlich gut unterhalten werden, wenn ich ihn anmache, mehr nicht,
ich will damit nicht sagen, dass die gelder für das öffentlich rechtliche fernsehen immer gerchtfertigt sind (siehe z.b. olympia), aber das was du da sagst, ist einfach nur ein witz.

ich bin sogar bereit zu sagen, dass das nicht nur ein bewegender sondern auch auch ein historischer moment des deutschen fußballs war! und wieso sollte man sowas nicht im fernsehen zeigen?

du kannst ja gern weiter versuchen, als einzelkämpfer die jugend übers fernsehen zu bilden oder sich auf sonstige lächerliche weise über die gebühren fürs fernsehen aufzuregen, mir egal. aber lass einfach solche halbklugen aussagen.
wie sagt man so schön: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die …

Mir wird schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
GENAU! genau meine Meinung. Jeder spricht von ihm, wie toll der doch singen kann. Jede Werbung hört man ihn singen. Und was ist? Ein Lied hat er, und meiner Meinung nach wird er auch keins mehr machen. Echt lächerlich o_O

Oha, hier spricht mal wieder die geballte Inkompetenz!

Wenn du dich ein wenig mehr informieren würdest, so wüsstest du, das Mr. Potts bereits ein Album veröffentlich hat, welches du hier findest. Dieses "drauflosgeböllke" finde ich echt nervig.

Aber nun zum Titan Kahn: Ich finde, man würdigt hier einen ganz großen des Sports. Auch wenn er mir die schönsten Abende (WM Finale) vermasselt hat, war er doch ein sehr konstanter Torwart auf Weltklasseniveau.

Nun zum Rahmen der ARD: Ich selbst konnte das Spiel (leider) nicht sehen, habe mir aber die Abschiedsszenen nochmal bei youtube.com angesehen. Ja, des war schon recht ordentlich. Bei dem Stellenwert, den der Fußball in unserem Land hat, auch durchaus angemessen. Ob es nun im Öffentlichen oder Privaten Fernsehen übertragen wird, ist mir egal. Dann könnte man auch sämtliche "Wetten dass??", Jörg Pilawa Quizshows oder ähnliches in Frage stellen!

gruß
Sebastian
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Oha, hier spricht mal wieder die geballte Inkompetenz!

Wenn du dich ein wenig mehr informieren würdest, so wüsstest du, das Mr. Potts bereits ein Album veröffentlich hat, welches du hier findest. Dieses "drauflosgeböllke" finde ich echt nervig.

Aber nun zum Titan Kahn: Ich finde, man würdigt hier einen ganz großen des Sports. Auch wenn er mir die schönsten Abende (WM Finale) vermasselt hat, war er doch ein sehr konstanter Torwart auf Weltklasseniveau.

Nun zum Rahmen der ARD: Ich selbst konnte das Spiel (leider) nicht sehen, habe mir aber die Abschiedsszenen nochmal bei youtube.com angesehen. Ja, des war schon recht ordentlich. Bei dem Stellenwert, den der Fußball in unserem Land hat, auch durchaus angemessen. Ob es nun im Öffentlichen oder Privaten Fernsehen übertragen wird, ist mir egal. Dann könnte man auch sämtliche "Wetten dass??", Jörg Pilawa Quizshows oder ähnliches in Frage stellen!

gruß
Sebastian

*signed*