VMWare Tools lassen sich nicht installieren

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hallo Forum,

habe heute meinen Mac neu aufgesetzt, sprich Leo neu und Windows (BootCamp) neu. Läuft auch alles einwandfrei. Möchte Windows allerdings auch mit VMWare Fusion emulieren, wenn ich im OS X bin. VMWare Fusion erkennt Windows und startet auch ganz normal, möchte ich jedoch die VMWare Tools installieren passiert nichts. An was kann das liegen? Kann man die manuell laden?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Okay hat sich erledigt...hatte Autostart für CDs ausgeschaltet und er emuliert die VMWare Tools wohl als CD - jetz gehts ;)
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Okay hat sich erledigt...hatte Autostart für CDs ausgeschaltet und er emuliert die VMWare Tools wohl als CD - jetz gehts ;)

Auch wenn dein "Problem" geloesst wurde - VMware emuliert da nichts. VMware mountet beim installieren der Tools ein ISO aus dem Ordner "/Library/Application\ Support/VMware\ Fusion/isoimages/windows.iso" um dann die Tools in Windows zu installieren. Das tut VMware aber nur einmal. :D

Gruss von IceHouse